Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Rad und Tat GmbH in Zwingenberg. Stöbere und entdecke Marken wie Uvex, Abus, CONWAY und Victoria.

Teilen:
Teilen:

Rad und Tat GmbH in Zwingenberg

Adresse

Rad und Tat GmbH
Walter-Möller-Straße 1
64673 Zwingenberg

Öffnungszeiten

Geschlossen
MontagGeschlossen
Dienstag10:00-12:30, 14:30-18:30
Mittwoch10:00-12:30, 14:30-18:30
Donnerstag10:00-12:30, 14:30-18:30
Freitag10:00-12:30, 14:30-18:30
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
+4962*****

Google-Rezensionen

Nie wieder ! Wir waren vor Ort und wollten das "Februar - Inspektionsangebot" nutzen. Wir wurden sehr unfreudlich weg geschickt, wir sollten am 7. März wieder kommen. Derzeit sei nicht genug Personal da. Das die Inspektion dann fast das doppelte kostet, sei dann aber im März mein Problem. Bei der Antwort und dem Kundenservice zahle ich freiwillig mehr....ABER SICHER NICHT HIER !!

Super Anlaufstelle für Ersatzteile, den Service kann ich nicht bewerten da ich alles selber schraube

Ich hatte das Vergnügen von dem jetzt ausgeschiedenen Inhaber, Herrn Olschewski beraten zu werden. Das war irgendwann im Oktober 2018. Er gab mir ein R+M Fahrrad an die Hand und sagte, fahren sie mal los und testen sie das Bike. Gesagt-getan, ich machte eine ca. 15 km Tour und kam begeistert zurück. Ich hatte mein Rad gefunden. Seine persönliche TOP-Beratung hatte mich dazu veranlasst mir mein Riese+Müller E-Bike bei ihm, Herrn Olschewski, zu bestellen. Von der Beratung bis zur Auslieferung lief alles ordentlich und reibungslos. Nach den ersten Fahr-Erfahrungen hat auch meine Partnerin bei Herrn Olschewski das gleiche Rad in Damenausführung bestellt. Die allgemeine Fachkompetenz der Mitarbeiter ist sehr hoch angesiedelt. Die Kundenansprache im Geschäft, am Telefon, die muss noch auf das hohe Niveau von Herrn Olschewski angepasst werden. Dafür verantwortlich ist der neue Inhaber und langjährige Mitarbeiter von Herrn Olschewski.

Sehr guter Service und hohe Kompetenz

Meiner Meinung nach bester Radladen an der Bergstraße. Besonders was Beratung, Service, Werkstatt und Kompetenz betrifft. Man fühlt sich willkommen, auch wenn mal viel los ist. Dann muss man eben etwas Geduld mitbringen. Doch das Warten zahlt sich aus, denn das Team nimmt sich dann auch Zeit für das eigene Anliegen. Weiter so!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich