Zweirad Reineke in Xanten

Adresse

Zweirad Reineke
Marsstraße 19
46509 Xanten

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag09:00-13:00, 14:30-18:30
Dienstag09:00-13:00, 14:30-18:30
Mittwoch09:00-13:00, 14:30-18:30
Donnerstag09:00-13:00, 14:30-18:30
Freitag09:00-13:00, 14:30-18:30
Samstag09:00-14:00
SonntagGeschlossen
Teilen:

Zweirad Reineke

Marsstraße 19 , 46509 Xanten

Zweirad Reineke führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Für Leute die keine List haben zu lesen: Ich habe 157€ und ein paar gequetschte bezahlt, für falsche Beratung, unfreundlichem Umgang, falscher Teile und einer Vorderbremse die nicht mal wirklich befestigt war. Finger weg von dem Laden. Hab dort mein Rennrad „reparieren“ lassen, brauchte eine neue Vorderbremse und ein neues Tretlager. Wollte eigentlich wieder Originalteile haben, diese hätte man aber erst bestellen müssen und da ich mein Rad schnell wieder brauchte, entschied ich mich für ein anderes Tretlager das wohl passen sollte und eine 105 Shimano Vorderbremse. Tja, die Teile mussten auch bestellt werden, also hätte ich doch weiter Original fahren können. Zur Bremse: Wäre ich mit dem Rad nach Hause gefahren hätte es wahrscheinlich geknallt, die Bremse war nicht richtig fest gezogen und die Bremsblöcke sind beim Schieben verrutscht. Zusätzlich sind die Bremsklötze ziemlich klein und decken nicht die komplette Bremsfläche meines Reifens ab, deswegen ist das Bremsen doch recht mies jetzt wo ich die Bremse richtig festgezogen hab. Zum Tretlager: Das ist zu lang und deswegen musste ich meine Schaltung neu einstellen, meine Kette hat am Umwerfer gehangen und lies sich kaum bewegen. Zusätzlich hab ich deswegen jetzt extremes Crosschaining am Hinterrad, weswegen auch der erste Gang immer wieder rausfliegt, trotz einstellen der Schaltung. Am letzten Gang hab ich jetzt auch ziemliches Crosschaining, dass merkt man sogar wirklich beim Fahren.

    Altes Fahrradgeschäft. Übrig, aber nett. Haben uns nun schon das 2. Mal Fahrräder ausgeliehen. Alles gut und unkompliziert.

    Teurer Arbeitslohn, zudem waren noch Schrammen am Fahrrad sichtbar nach der Arbeit, welche zuvor nicht existent waren. Ein Verschulden wurde anschließend vehement abgestritten in einem unfreundlichen und geringschätzigen sowie frechen Umgangston. Das wohl schlechteste je besuchte Fahrradgeschäft.

    Schneller Service aber unsympatische Angestellte

    Erstklassiger Service und schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden, ob mein Rad, der Roller oder die Nähmaschine alles funktioniert wieder einwandfrei. Vielen lieben Dank

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich