Xanten expert

Adresse
Xanten expert
Sonsbecker Str. 44a
46509 Xanten
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag09:30-19:30
Dienstag09:30-19:30
Mittwoch09:30-19:30
Donnerstag09:30-19:30
Freitag09:30-19:30
Samstag09:30-18:00

Xanten expert

Angebote bei Xanten expert

Sonsbecker Str. 44a , 46509 Xanten

Google-Rezensionen

Ich habe selten eine so gute, freundliche, kompetente Beratung erlebt wie heute. Der Preis war im Gegensatz zum Einzelhandel oder anderen Elektromärkten unschlagbar. Die Bezahlung war ebenso kein Problem. Dem Personal in der Warenausgabe auch ein ganz großes Lob für das einladen. Selten sieht man so freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne immer wieder!

Typisches Angebot für eine Expert Filiale. Was aber besonders negativ auffällt, ist die schlechte Beratung. Nach inzwischen etwa 7 Besuchen kann ich sagen, dass ich nicht einmal vernünftig beraten wurde. Einige Male sogar regelrecht falsch. Ein Garantiefall, bei dem ein Tablet PC nach wenigen Wochen defekt war, wurde einfach abgelehnt, mit der Begründung "das könne ja gar nicht sein". Das war dann jetzt auch mein letzter Besuch dort.

Lockt mit Falschangeboten! Wie im Bild zu sehen: Online Preis: 189 € Aktion: 30€ Rabatt im Markt wird an der Kasse abgezogen (nicht online) Ausgezeichneter Preis im Markt: 189 € Die eindeutig beschriebenen 30€ "Marktrabatt" werden dennoch nicht eingeräumt. Die 189€ wären bereits der reduzierte Preis. Frage: Welchen Sinn hat dann diese "nur im Laden und nicht online" Aktion wenn die Bestellung zum gleichen Preis möglich ist? Selbst die Nachfrage und Nachweis wie im Bild brachten kein einlenken oder einen Lösungsvorschlag. 189€ wäre ja trotzdem ein guter Preis und irgendwer hätte halt was falsch gemacht. Kann man natürlich so lösen aber bringt nichts außer einen Kunden weniger.

Ich habe 2 Elektrogeräte Neugeräte online reservieren lassen,was auch alles geklappt hat. Expert hat sich auch gemeldet und alles bestätigt. Am Tag der Abholung wusste kein Mitarbeiter Bescheid meine Reservierten Geräte waren verkauft. Man bot mir an 2 Ausstellunsstücke, pro Gerät 10€ Rabatt, zu nehmen, was ich auch tat weil ich die Geräte dringend notwendig hatte. Expert, mich seht ihr nicht mehr.

Ich habe am Cyber Monday einen Kühlschrank Online bestellt. Dieser war natürlich runter gesetzt. Nach einer Woche bekomme ich eine Mail das der Kühlschrank nicht mehr lieferbar ist. Komisch ist aber, dass man den gleichen Kühlschrank jetzt aber für ca 180€ mehr im Online Shop bestellen kann. Geht gar nicht so etwas. Erst schön mit Angeboten locken nacher einen Rückzieher machen!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich