Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fielmann – Ihr Optiker in Würzburg. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Fielmann – Ihr Optiker

Spiegelstraße 19A , 97070 Würzburg
Navigiere mich

Fielmann – Ihr Optiker führt Produkte folgender Marken

    Fielmann – Ihr Optiker in Würzburg

    Adresse

    Fielmann – Ihr Optiker
    Spiegelstraße 19a
    97070 Würzburg

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Gestern nachmittag gemeinsam mit meiner Frau Filiale aufgesucht, sie wollte eine neue Brille. Etwas Stau nach dem Eingang, es war nur 1 Ansprechpartner da und viele Kunden. Wir wurden in den 1. Stock gebeten und wurden dann aufgerufen, in der Zwischenzeit schon mal in den vielen Fassungen geschaut. Nach etwa 10-15 Minuten kam eine junge Dame zu uns, die die Augen nochmal überprüfte und uns sehr gut beriet beim Kauf. Besser kann es eigentlich garnicht sein, es war aber auch ein verregneter Werktag..... sonst wird hier sicherlich mehr los sein ! Und der Preis am Ende passte auch !

    1. Richtig unhöflich 2. Stundenlange Wartezeit obwohl es heißt "bitte warten sie kurz" Nicht zu empfehlen sucht euch lieber eine bessere Ansprechstelle Aber Mitarbeiter nett Man muss sich überleben ob die verschwendete Lebenszeit es Wert ist

    Bin schon seit fast 10 Jahren Kunde und nie unfreundlich begrüßt worden oder bedient wer sowas schreibt sollte mal drüber nachdenken ob es vielleicht einen Grund dafür gab auch preislich einfach Konkurrenzlos

    Sehr gute Beratung, nette und kompetente Mitarbeiter . Man sollte etwas Wartezeit einplanen aber für den Service definitiv berechtigt . Die Dame die mich beraten hat ist besonders hervorzuheben wirklich Fachkompetent ! Und sie haben meine alte Brille für den Übergang repariert (gekauft beim Mitbewerber)

    Der Rahmen meiner fast 2 Jahre alten Brille war gebrochen. Es war kurz vor Sonn- und Feiertag und ich hatte keine Ersatzbrille dabei. Die Filiale hatte den gleichen Rahmen nochmal da und hat ihn innerhalb weniger Minuten ausgetauscht - komplett auf Garantie, ich musste nichts dafür zahlen. Das nenne ich Service! Vielen Dank!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich