FOTOGRAFIE Peter Churchman

Adresse
FOTOGRAFIE Peter Churchman
Porschestraße 82
38440 Wolfsburg
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag10:00-13:00
+4953*****

FOTOGRAFIE Peter Churchman

Angebote bei FOTOGRAFIE Peter Churchman

Porschestraße 82 , 38440 Wolfsburg

Google-Rezensionen

Ich bin seit Jahren regelmäßig Kunde bei Foto Churchman und immer sehr zufrieden. Ich hole mir oft ein paar Abzüge von digitalen Medien, dass geht sehr schnell. Von dem Termin der Studioaufnahmen letztens, bin ich ganz begeistert. Das Personal hat ein gutes Auge und korrigiert, zupft Kleidung zurecht und gibt gute Anweisungen, damit man natürlich rüberkommt. Passfoto ging mal schnell ohne Termin. Das Foto wurde sogar vom Amt gelobt. Ich habe mir online über Foto Churchmann ein Urlaubsalbum zusammengestellt und es ist mein Lieblingsbuch geworden. Ich werde noch viele mehr machen. Die Preise sind normal bei Fotografen und für den Service angemessen. Ich empfehle das Geschäft weiter. Ich unterstütze gerne die kleinen, realen Läden in der City, damit ich auch morgen noch in der Stadt bummeln gehen kann. 👍

Top👍 Qualität. Sehr guter Service. Faire Preise. Nettes Personal.

Einmal und nie wieder. Von Service keine Spur. Hatte mir hier Passbilder anfertigen lassen und bat darum mir zwei andere Passbilder von meiner Frau (US-Format 51 x 51 mm) auf das Standard Format 35 x 45 mm zu schneiden. Da diese Fotos nicht aus diesem Laden stammten gab’s die Auskunft das diese Fotos auf einem anderen Papier gedruckt wurden, welches die vorhandene „Maschine“ (handbetätigte Passbildstanze / -Schneidzange) nicht schneidet. Was für eine schwache Leistung (von „Maschine“ bzw. ausredentechnisch vom Personal). Zum Glück hat Wolfsburg noch andere Fotoateliers die um ein Vielfaches besser ausgestattet sind.

Echt freundliches Personal!

Sehr zügige und professionelle Abwicklung. Das Gesamtpaket für eine Bewerbung (4x Fotos, 1x Digital + Retusche) für zwei Drittel des Preises von der Konkurrenz. Da kann man echt nicht meckern!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich