Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG in Wolfratshausen. Stöbere und entdecke Marken wie und Schleich.

Teilen:
Teilen:

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Pfaffenrieder Str. 8 , 82515 Wolfratshausen
Navigiere mich

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG führt Produkte folgender Marken

    BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG in Wolfratshausen

    Adresse

    BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
    Pfaffenrieder Str. 8
    82515 Wolfratshausen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:00-20:00
    Dienstag08:00-20:00
    Mittwoch08:00-20:00
    Donnerstag08:00-20:00
    Freitag08:00-20:00
    Samstag08:00-20:00
    SonntagGeschlossen
    +4981*****

    Google-Rezensionen

    Hat eher spärliche Auswahl und ist sehr viel teurer als die Konkurrenz, trotz günstigerer Lage. Sehr unübersichtlich. Hat gefühlt endlos viele verschiedene Klobrillen und ebensoviele Duschen im Angebot aber dafür ist Verbrauchsmaterial und Werkzeuge recht übersichtlich. Kassenpersonal recht träge und an den Infoständen fast niemals wer da. Gehe sehr ungern hin und wirklich nur wenn es dringend ist.

    Diese Bewertung war seit langem mehr als nötig. Ich muss den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen. Egal was ich brauche, bis jetzt wurde immer eine Lösung gefunden. Ich habe von den Mitarbeitern schon zweimal gehört „eigentlich machen wir das nicht, aber geben Sie her, wir machen das schnell“. So stell ich mir Service vor, daher 5 Sterne. Ich komme gerne immer wieder zu meinem monatlichen Einkauf, obwohl ich direkt neben meinem Arbeitsplatz einen Baumarkt habe. Große Produktpalette, alles was das Heimwerkerherz begehrt. Bitte so weiter machen! Danke!

    Sehr große Auswahl (mittlerweile auch von Artikeln die man im Baumarkt eigentlich nicht erwartet, wie z.B. Gummibärchen und Wein. Um beraten zu werden muss man leider oft länger suchen. Die "Berater" scheinen sich oftmals zu verstecken ;)

    Sehr Großer Baumarkt. Großes Produktangebot. Leider sind die Mitarbeiter nicht sehr gut informiert über die Standorte der gesuchten Artikel. Die Informationsschalter sind nur spärlich besetzt, wenn überhaupt. Da ist noch viel Luft nach oben❗

    Ausschließlich freundliches Personal . Auch die Führungsebene ist überdurchschnittlich freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Auch in Stresssituationen bleiben die Mitarbeiter ruhig und kompetent. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Vielen Dank noch mal für das Entgegenkommen mit unserem Spülbecken.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich