Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei EURONICS Schätzmüller in Wipperfürth. Stöbere und entdecke Marken wie Garmin und Sonos.

Teilen:
Teilen:

EURONICS Schätzmüller

Untere Str. 40 , 51688 Wipperfürth
Navigiere mich

EURONICS Schätzmüller führt Produkte folgender Marken

    EURONICS Schätzmüller in Wipperfürth

    Adresse

    EURONICS Schätzmüller
    Untere Str. 40
    51688 Wipperfürth

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag09:00-13:00, 14:00-18:30
    Dienstag09:00-13:00, 14:00-18:30
    Mittwoch09:00-13:00, 14:00-18:30
    Donnerstag09:00-13:00, 14:00-18:30
    Freitag09:00-13:00, 14:00-18:30
    Samstag09:00-13:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Absolut zu empfehlen!!! Im Gegensatz zu anderen Elektrogeschäften, hat man hier nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen! Egal was ich habe, ich fühle mich da immer gut beraten und die Reparaturen die ich bislang habe machen lassen, waren immer im angegebenen Zeitraum und zu den Konditionen wie sie mir gesagt wurden! Ich hoffe ihr drei bleibt uns noch ganz lange erhalten!

    Hatte 2 Geräte zur Reparatur abgegeben, davon wurde eins eingeschickt. Reparatur verlief problemlos, leider hat es nach der Rücksendung des Gerätes an Euronics noch mal 2 Wochen gedauert und zweier Nachfragen bedurft, bis die Rechnung erstellt war und ich meine Geräte abholen konnte. War wohl Personalengpass, aber deshalb 1 Stern Abzug.

    Sehr nette und gute Beratung. Weiter so!

    Absolute Katastrophe und an Unverschämtheit nicht zu überbieten! Ein Stern ist noch zu viel als Bewertung!!!! Hatte ein Macbook dort zur Reperatur da dieses nicht mehr zu laden ging... Seid drei Monaten weder Gerät zurück noch irgendeine Meldung von diesem Laden! Nie mehr, definitiv NICHT zu empfehelen! Würde mich nicht wundern wenn bei so einem Service der Pleitegeier bald an die Tür klopft! Ich würde es mir wünschen!

    Ich weiss erlich gesagt nicht wo ich anfangen soll...Aus einer einfachen Displayreperatur meines IPads wurde ein Fass aufgemacht das mich beinah zum Platzen brachte...nichts in diesem Laden scheint vernünftig zu laufen die Mitarbeiter haben von nichts Ahnung weder welches Produkt sie vorliegen haben noch wie lange die Reperaturzeit beträgt...das ein neues Display 180€ kostet wurde aber sofort erwähnt. Nach der vereinbarung wurde mir versprochen innerhalb von 10 tagen das fertige Produkt vollkommen Repariert wieder zu erhalten...stattdessen... drei Wochen ohne Antwort wo das Gerät verblieben ist...(schock) noch wann es auftauchen wird?! ....... Als es dann nach einem Monat endlich da war (versprochen war aber nach 10 Tagen) bemerkte ich das das Display unscharf und der homebutton sich ständig verkantet mit dem ,,neu eingebauten Display'' ein Trauerspiel... Beim Starten des Appelproduktes wurde mir angezeigt das sich das Gerät in Sachen Anhalt zuletzt befand. ( Sachsen Anhalt ???) es ist nicht so das wir im Umkreis von 80km mind. 40 Reperaturservice haben ?! Naja jetzt ist unser Gerät schonwieder auf Weltreise für 180€ und 2monate Verlust ....Ein ,,einzigartiges'' Erlebniss nie wieder danke. Ich hoffe sehr das der Laden schnellstmöglich Pleite geht. Danke !

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich