Zweirad Sarges (Wetzlar)

Kontakt

Zweirad Sarges
Hessenstraße 1
35576 Wetzlar

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geöffnet

Marken bei Zweirad Sarges

Google-Rezensionen

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Wir wurden sehr gut beraten, es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Wir können Zweirad Sarges weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

Juliane Stamm

vor einer Woche

Wir haben letztes Jahr zwei E-Bikes gekauft und letzte Woche ein Kinderfahrrad. Wir wurden jedes mal sehr freundlich bedient und die Räder und der Service waren preislich fair. Ich glaube immer wieder das manche schlechten Bewertungen von Menschen kommen die glauben, dass ein Einzelhändler für Geld einem gleich die Seele mit verschenkt und auf Wunsch auch noch in den Hintern kriecht. Wir sind eher realistisch und würden unsere Kritik dem Händler vortragen und nicht nur Google. Vielen Dank Sarges Wetzlar!

Tic

vor 2 Monaten

Am Eingang eine Luftpumpe für jeden Radfahrer frei zur verfügung. Das ist doch mal ein kundenorientiertes Wilkommen. Der Service war auch bei mehreren Kunden schnell. Mein Rad war in zwölf Minuten wieder fit. Die Lage vom Laden ist ideal für Kunden die ein Rad ausprobieren möchten. Im Hof ist genug Platz wo Kinder sicher ihre neuen Fahrräder ausprobieren dürfen.

chris Kessler

vor einer Woche

War zum ersten Mal hier und war direkt überzeugt Super und kompetente Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich am selben Tag noch für das Mountainbike entschieden. Spitzen Preis und Schnelle Auslieferung meines bestellten Rads. Absolute Empfehlung! 5-Sterne *****

Benjamin Ligeti

vor 3 Monaten

Ich vermute mal, dass viele positiven Bewertungen nicht die Realität widerspiegeln. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Der Chef, wahrscheinlich den Laden von der Eltern geerbt ist sowas von ARROGANT und ASOZIAL. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe hier ein Ersatzteil bestellt und bin 28 km gefahren. Angekommen suchte man das Ersatzteil und stellt fest, dass es gar nicht bestellt war. Hallooo?? Wieso ruft Ihr mich an , dass ich es abholen kann? Gefragt ob man mir es doch per Post schicken kann, wurde ich vom Chef derart runtergemacht, sowas habe ich nicht erlebt. Ich lass mir das natürlich nicht mit mir machen und machte Ihm Lautstark klar, dass er mit mir nicht so reden kann und dass es ja deren Schuld ist. Schwupp war er eine Nummer kleiner. Natürlich bekamen das einige im Laden mit. Trotzdem von freundlichkeit keine Spur. Bin dann ohne das Teil zu kaufen raus aus dem Laden. Direkt bei Amazon bestellt und fertig. Statt froh zu sein, dass man noch in den Laden kommt, wird man hier behandelt wie der letzte Dreck. Draußen sagte mir ein Älterer Herr, dass er auch soeben sehr schlecht behandelt worden ist und er diesen Laden nicht mehr betreten wird. Leute liest euch die Negativen Bewertungen und Ihr werdet sehen, was das für ein Laden ist. Kauft lieber bei anderen freundlicheren. Spätestens bei Kulanz werdet Ihr hier wahrscheinlich Probleme bekommen.

Wolfgang Graf

vor einer Woche

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.