5 Händler in Wetzlar führen s.Oliver

Wir kennen auch Händler in deiner Nähe!

Klicke hier und finde Händler direkt in deiner Nähe.


1969 gründete Bernd Freier die Marke Sir Oliver, welche anfangs ausschließlich Herrenmode führte. Ab 1975 folgte dann eine Modelinie für Damen und 1978 kam dann die Umbenennung in S.Oliver, den Namen mit dem man seit fast vierzig Jahren Mode für Damen, Herren und Kinder verbindet. Egal ob Du nun elegante Hemden und Anzüge für den Büroalltag, neue Pullover oder Shirts für die Freizeit, neue Kleider für den Frühling oder Mäntel und Stiefel für den Winter suchst, S.Oilver bietet Dir ein reichhaltiges Sortiment in dem Du immer das findest, was Du gerade suchst. Seit einigen Jahren beschränkt sich S.Oliver allerdings nicht mehr nur auf Bekleidung, die Modemarke mit Sitz in Rottendorf produziert auch sehr erfolgreich Uhren, die zu den vielzähligen S.Oliver Looks passen und sie perfekt abrunden.

Wenn Du nun wissen möchtest, wo Du in Deiner Nähe das nächste Geschäft findest, das S.Oliver führt, dann nutze doch einfach den Service von youbuyda. Einfach suchen, finden, reservieren! Anschließend musst Du nur noch beim entsprechenden Händler vorbeischauen, bezahlen und schon kannst Du mit Deiner neuen S.Oliver-Ware glücklich werden.

youbuyda. Alles was Du willst.