3 Händler in Wetzlar führen Schwalbe

Zweirad Sarges
Zweirad Sarges

35576 Wetzlar

Heinz Bikes & More
Heinz Bikes & More

35576 Wetzlar

Däumer Fahrräder und E-Bikes
Däumer Fahrräder und E-Bikes

35583 Wetzlar

Wir kennen auch Händler in deiner Nähe!

Klicke hier und finde Händler direkt in deiner Nähe.

Mehr über Schwalbe

SCHWALBE – auf diese Reifen ist Verlass!

SCHWALBE ist ein deutsches Unternehmen, das im Jahr 1922 gegründet wurde und dessen Name für höchste Qualität und innovative Produkte steht. Der Hersteller verfügt über ein unerreichtes Know-how, wenn es um zuverlässige Radreifen geht. Egal, ob man mit dem Rennrad, dem Mountainbike oder mit dem Trekkingrad unterwegs ist – hier findet garantiert jeder Radler den passenden Mantel und den passenden Schlauch!

SCHWALBE – für jeden Zweck das passende Modell

SCHWALBE wäre nicht SCHWALBE, wenn man nicht auch in den verschiedenen Einsatzbereichen ein umfangreiches, breitgefächertes Angebot zur Verfügung stellen würde. Die Reifen für Mountainbikes lassen sich beispielsweise noch einmal in marathonorientierte Leichtgewichte und in grobprofilige Down-Hills unterteilen. Und bei den Rennreifen hat der ambitionierte Radfahrer die Wahl zwischen ultraleichten Wettkampf-Modellen und äußerst robusten Trainingspartnern. Die Marke hält wirklich für jeden Einsatz den passenden Reifen parat!

Optimiere deine Performance!

Du liebst es, mit dem Bike durch die Wälder zu brettern? Für dich gibt es nichts Schöneres, als an einem heißen Sommertag auf dem Asphalt unterwegs zu sein und dabei alles aus dir herauszuholen? Dann weißt du ja, wie wichtig die passenden Reifen sind, um die Performance deines Drahtesels und deines Körpers zu optimieren. 
Mit youbuyda findest du im Handumdrehen den nächsten Fachhandel, der die Reifen von SCHWALBE führt. So kannst du dich optimal auf dein nächstes Abenteuer vorbereiten – egal, ob dieses auf der Straße, im Wald oder auf dem Fahrradweg stattfindet!