MediaMarkt Wetzlar (Wetzlar)

Kontakt

MediaMarkt Wetzlar
Am Forum 1
35576 Wetzlar

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei MediaMarkt Wetzlar

Google-Rezensionen

Gehe da echt ungern hin, riesengroß aber keine gute Beratung. Drei Kassen und es dauert immer noch Ewigkeiten, weil man/Frau unbedingt noch ein Schwätzchen halten muss ! 10 Minuten gewartet, fünf Kunden durch an den anderen Kassen und die eine Kasse ist immer noch dicht!!

The Darkmen

in der letzten Woche

Toller Laden tolles Personal hier passt einfach alles und wenn ja ein Angebot im Internet findet bekommt ihr natürlich den Internet Preis

Dirk biem

vor 2 Wochen

Super Beratung und Unterstützung bei den vielen Fragen die wir gestellt haben.

Heiko Martin

in der letzten Woche

Ich habe am 24.04.2018 den Smartphone Sofortreparaturdienst im Mediamarkt in Wetzlar in Anspruch genommen. Der Mitarbeiter war recht nett und kümmerte sich umgehend um die Reparatur. Die versprochene Reparaturzeit von einer Stunde konnte nicht ganz eingehalten werden (1:15), aber das war kein Problem. Der Mitarbeiter zerstörte bei der Reparatur allerdings durch Eigenverschulden den Vibrationsmotor meines Samsung S8. Ich solle noch einmal wiederkommen, um diese zusätzliche Reparatur vorzunehmen. Er versprach, das Ersatzteil umgehend zu bestellen, die Lieferzeit sollte max. 2-3 Werktage betragen. Man notierte sich 2 Telefonnummern und versprach, sich sofort zu melden, wenn das Ersatzteil eingetroffen ist. Den vollen Preis in Höhe von 299 Euro musste ich allerdings sofort begleichen. In der darauf folgenden Woche (02.05.) erkundigte ich mich telefonisch im Markt Wetzlar nach dem aktuellen Stand, jedoch war an diesem Tag die Sofortreparatur nicht besetzt. Man versprach mir aber, sich telefonisch zu melden. Dies geschah nicht. Am 07.05. fragte ich telefonisch erneut nach dem Status, nach mehrfacher Warteschleife wurde mir telefonisch versichert, das Ersatzteil sei eingetroffen. Ich könne jederzeit vorbeikommen. Am nächsten Tag (08.05.) wurde ich im Markt vorstellig und bat darum, mein Handy nun zu reparieren. Die vorort anwesenden 2 Mitarbeiter der Sofortreparatur kannten den Vorgang nicht. Man habe das Ersatzteil auch nicht erhalten, somit war man erneut nicht in der Lage, mir mein Handy defektlos auszuhändigen. Man versprach mir, sich zu melden, sobald das Ersatzteil verfügbar sei. Was passierte ? Richtig, nichts..... Also verfasste ich eine email an den Kundenservice, in welcher ich den Sachverhalt schilderte. Was passierte ? Richtig, wieder nichts..... Am 16.Mai (über 3 Wochen, nachdem ich 299 Euro für meine mangelhafte Smartphonereparatur gezahlt hatte !) bat ich um Weiterleitung meiner Beschwerde an die Geschäftsleitung. Es gibt noch Wunder.... Man meldete sich am nächsten Tag telefonisch, entschuldigte sich und versprach die umgehende Reparatur - dies sollte ca. 1 Stunde dauern. Um 14:20 Uhr habe ich das Smartphone abgegeben, abholen konnte ich es erst um 16:00 Uhr. Nach 3x Besuch vorort, zahlreichen Anrufen und mehreren emails fragte ich höflich nach einer kleinen Wiedergutmachung für den zeitlichen Aufwand (3 Besuche im Markt, mehrere Telefonate, wochenlanges vergebliches Warten). Man hätte sich entschuldigt, mehr könne man nicht für mich tun..... Ich kann von diesem Markt und dem mangelhaften Kunden-Service leider nur abraten. Unter Anderem hatte ich dieses Schreiben über die Website von Media Markt weitergeleitet, hier bekam ich schnell Antwort, dass mein Schreiben an die Geschäftsleitung in Wetzlar weitergeleitet werden würde. Das war am 18.05.2018 *** Update 28.05.2018 *** Bisher keinerlei Reaktion seitens des Marktes…..

Greg Langer

vor 3 Wochen

Sehr ordentliche Marktleitung kulant freundliche Mitarbeiter ein beispielhafter Media Markt da können sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden

Jan Sattler

vor einem Monat

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.