Heinz Bikes & More

Adresse
Heinz Bikes & More
Karl-Kellner-Ring 41
35576 Wetzlar
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
+4964*****

Heinz Bikes & More

Angebote bei Heinz Bikes & More

Karl-Kellner-Ring 41 , 35576 Wetzlar

Google-Rezensionen

Richtig richtig mies. Hatte dort ein Fahrrad zur Reparatur wo lediglich die Kette zu tauschen war. Uns wurde dann der Ritzelsatz gleich mit gemacht für satte 180€ und das Fahrrad kann seitdem nicht mehr genutzt werden, weil die noch nicht einmal die Gangschaltung justiert haben. Jetzt muss ich da selber rumfuddeln, so dass es wieder vernünftig funktioniert. Da gehe ich nie wieder hin.

Schon das 4te Fahrrad bei Heinz Bike gekauft. Immer gute Beratung und faire Preise. Danke

Sehr gute Beratung. Sehr nette Mitarbeiter. Schneller Service. Dort werde ich noch weitere Fahrräder kaufen.

Inkompetenter Mitarbeiter. Ich benötigte einen neuen Lenkervorbau für mein Stevens M8, da meiner gebrochen war, außerdem war er mir zu flach. Auf die Frage, wie sich die andere Form des empfohlenen auf das Fahrverhalten auswirkt wurde mir geantwortet: "Fährt sich halt anders." Ach echt ? Wär Ich nie drauf gekommen. MasterCard nehmen Sie nicht. Und zu Hause angekommen durfte Ich dann feststellen, dass der Vorbau überhaupt nicht passt. Vielen Dank dafür, nie wieder Heinz Bikes !

Heute fuhr ich mit meinem Bekannten auf einer Tour von Gießen über Wetzlar als mir dort die Kette riss. Da ich kein Werkzeug dabei hatte schaute ich auf meinem Handy nach einem Fahrradshop in der Nähe: So gelangte ich zu jenem: Ich betrat den Laden und schilderte mein Problem und hoffe dementsprechend auf Hilfe. Nachdem der Mitarbeiter prüfend auf die Uhr schaute, es war 17:45 und der Laden schließt um 18:00, und feststellte, dass es 15 Minuten vor Feierabend war wurde ich ganz einfach weggeschickt. Keine Hilfe gar nichts; sowas ist das allerletzte. Musste mich dementsprechend um einen Zug bemühen und mit diesem heimfahren; eine neue Kette auf das Ritzel zu legen ist jetzt wirklich nicht der Akt. Aber naja; das sagt vieles über diesen Laden aus mM. Werde diesen Laden nicht wieder betreten und diesen auch nicht mehr empfehlen! Hoffe, ihr konntet alle pünktlich um 18 Uhr Feierabend machen!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich