Globus SB-Warenhaus (Wetzlar)

Kontakt

Globus SB-Warenhaus
Industriestraße 2
35582 Wetzlar

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geöffnet

Marken bei Globus SB-Warenhaus

Google-Rezensionen

Waren heute seit langer Zeit wieder mal zum einkaufen hier. Top, alles super. Angebot, Sauberkeit, Personal. Auch die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Für jeden was dabei, preiswert, große Portionen. Schön auch der Außenbereich.

Doris Albrecht

vor einem Monat

Großer Supermarkt mit vielen schönen Abteilungen. Vor allem eine schöne Obst- und Gemüseabteilung. Leider hat die Qualität seit diesem Jahr etwas nachgelassen. Ich hoffe dies ändert sich bald! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Christine

vor einem Monat

Tolle Auswahl. Toller Service für Kunden. Frischer Fisch. Frisches Gemüse. Sehr gute frische Wurst und Fleischwaren. Wunderbar ist auch die Auswahl und die Qualität der hauseigenen Bäckerei. Jetzt gibt es auch eine neue Eisdiele vor dem Eingang von Globus. Das Eis haben wir heute probiert und es schmeckt sehr lecker. Auch das Globus Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Sandra Palesch

in der letzten Woche

Unfreundliches Personal an der Kasse erwischt... Kein "Hallo" nichts, gelangweilt und genervt die Ware übers Band gezogen und schlecht gelaunt den Preis genannt. Immerhin ging es schnell! Sehr Altmodisch, die Brotschneide ist bereits uralt. Die Brotabteilung ist aber sehr gut! Knapp 1-2 Wochen nach diesem Kommentar steht eine neue Brotschneidemaschine da! Es wird auf Kundenwünsche eingegangen! Heute auch eine bessere Kassiererin erwischt 😁 Allerdings sehr sehr voll und kein entspanntes einkaufen möglich. Und nicht sehr schön gestaltet (bräuchte mal eine Renovierung) Dafür gibt es 4 anstatt 2 Sterne!

Daniel S

vor einem Monat

Durch die große Produktvielfalt optimal für Großeinkäufe. Süße Stückchen und Brötchen sind immer frisch und lecker. Einziger Minuspunkt ist die Unübersichtlichkeit und die Enge zu Stoßzeiten. Parkplätze für die Marktgröße ausreichend

Vanessa Suggs

vor einem Monat

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.