aktivoptik in Wetzlar

Adresse

aktivoptik
Industriestraße 2
Im Globus
35582 Wetzlar

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00
+4964*****

aktivoptik

Industriestraße 2 , 35582 Wetzlar

aktivoptik führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Sehr gute Beratung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, anders als bei Fielmann. Kaufe schon seit Jahren meine Brillen nur dort.

    Kann diese negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Sich vor den PC zu setzten und öffentlich Leute schlecht machen ist ja auch einfach , wenn man keinen A......in der Hose hat und das Gespräch persönlich sucht, wenn mal etwas nicht so läuft.... unglaublich! Wir haben hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht und wurden immer sehr sehr freundlich behandelt und keineswegs zu irgendetwas gedrängt. Kommen gerne alle wieder!!

    Top Beratung! Super liebe Dame die mich beraten hat. Gerne wieder.

    Furchtbarer Laden , generte angestellte und scheinbar keine wirkliche Ahnung . Drei anläufe um zu merken das die Brille einfach falsch ist . End vom Lied , nach einem genervten " was sollen wir jetzt machen " nahm man die Brille zurück. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ob man da den richtigen Job gewählt hat .

    Eine sichtlich genervte Mitarbeiterin führte meinen Sehtest durch. Beim einen der beiden verwendeten Geräte konnte ich kaum was erkennen, außer Staub? Flecken? (Beim anderen Optiker dasselbe Gerät jedenfalls einwandfrei) Leicht patzig teilte sie mir dann mit, ich brauche eine Brille bevor ich eine Bescheinigung für den Führerschein bekomme - und wollte mich auch gleich zum Kauf drängen. Gott sei Dank habe ich dies nicht getan, und bin - da ich selbst keinerlei Beeinträchtigung meines Sehvermögens erkenne - noch zu 2 weiteren Optikern gegangen und habe mich testen lassen -beide mit dem Ergebnis, dass ich einwandfrei sehe. Den von aktivoptik mitgebrachten Zettel mit irgendwelchen schlechten Werten konnten beide Optiker nicht nachvollziehen. Fazit: falls ich je eine Brille brauche.. hier ganz sicher nicht.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich