Riese & Müller GmbH

Adresse
Riese & Müller GmbH
Feldstraße 16
64331 Weiterstadt
Öffnungszeiten
Montag k.A.
Dienstag k.A.
Mittwoch k.A.
Donnerstag k.A.
Freitag k.A.
Samstag k.A.
Sonntag k.A.

Riese & Müller GmbH

Angebote bei Riese & Müller GmbH

Feldstraße 16 , 64331 Weiterstadt

Google-Rezensionen

Gute Zusammensetzung von zumeist hochwertigen Komponenten. Wenn man Glück hat bekommt man auch ein Rad, das man, mit ein paar Handgriffen, fahrbeteit bekommt. Ich musste zwei mal das Rad kaufen um ein brauchbares Exemplar zu erhalten bei dem ich die Schaltung und diverse andere Dinge dann selbst so einstellen musste, dass das Rad befriedigend kann. Und das für 6000 Euro und jeweils 3 Monaten Wartezeit. Kundenservice erfährt man nach meiner persönlichen Erfahrung bei keinem R&M Verkäufer und schon gar nicht von R&M selbst da man dort von einer damaligen Edelschmiede zu einem reinen Vertriebsunternehmen mutiert ist. Geblieben von damals, meine ich, ist nur das Preisniveau. Und dann auch noch diese Dame in der Geschäftsführung - herzlichen Glückwunsch. Schade, es war einmal ein so tolles Unternehmen mit individuellen Rädern und Rahmen die nicht aus China kamen. Dinge ändern sich...

Bin so sehr begeistert von meinem New Charger, dass das Auto häufig in der Garage bleibt und ich die Umgebung mit viel Freude auf dem Rad erkunde. Alltagstaugliches, sportliches und souveränes Fahrrad!

Racisten und Nazis dürfen dort Arbeiten .

Hervorragende Qualitätsfahrräder aus besten Zutaten. Da darf das Rad auch mal etwas mehr kosten. Wiedererkennbare Designsprache und hochwertige Komponenten machen die Räder zum zuverlässigen Langläufer.

Sehr hohe Qualität und beste Verarbeitung. Fahrrad 🚲 mit hohem wieder Erkennungswert .

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich