Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Parkmöglichkeiten, Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Zahlungsmöglichkeiten bei Bikemax - Skimax Partner Yosemite Sport Darmstadt Weiterstadt Fahrradgeschäft in Weiterstadt. Stöbere und entdecke Marken wie und Vaude.

Teilen:
Teilen:

Bikemax - Skimax Partner Yosemite Sport Darmstadt Weiterstadt Fahrradgeschäft

Friedrich-Schaefer-Straße 12 , 64331 Weiterstadt
Navigiere mich

Bikemax - Skimax Partner Yosemite Sport Darmstadt Weiterstadt Fahrradgeschäft führt Produkte folgender Marken

    Bikemax - Skimax Partner Yosemite Sport Darmstadt Weiterstadt Fahrradgeschäft in Weiterstadt

    Adresse

    Bikemax - Skimax Partner Yosemite Sport Darmstadt Weiterstadt Fahrradgeschäft
    Friedrich-Schaefer-Straße 12
    64331 Weiterstadt

    Parkmöglichkeiten

    • Kostenfrei
    • Direkt vor dem Geschäft

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4961*****

    Zahlungsmöglichkeiten

    1. Barzahlung
      Barzahlung
    2. Girocard
      Girocard

    Google-Rezensionen

    Sehr Kundenfreundlich. Ersatzteil wurde schnell bestellt und eingebaut. Keine versteckten Kosten oder utopische Preise. Es wird nur das gemacht, was nötig ist und nicht wie bei manchen anderen Anbietern, Sachen getauscht, die überhaupt nicht nötig sind. Sollte es doch mal sein, das mehr defekt oder instand gesetzt werden muss, wird man vorher darüber informiert um über alles zu sprechen. Wirklich sehr zu Frieden und die erste Wahl wenn es um Fahrräder geht !

    Habe dort kürzlich zum dritten mal ein Fahrrad gekauft. Beratung, Probefahrt, Preis: mit allem war ich immer zufrieden. Der entscheidende Grund, mein Rad wieder dort zu kaufen, ist der Service in der Werkstatt. Hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, Reparaturen werden schnell und ordentlich erledigt. Transparente Preise. Und bei kleineren Sachen wird gerne auch mal sofort geholfen.

    Ich bin gestern auf dem Heimweg von der Arbeit in einen Nagel gefahren, glücklicherweise war Bikemax nicht weit. Dort hab man mir spontan und sofort den Schlauch repariert und sogar einen Sonderpreis gemacht, da ich nur eine "Notfallgeldbörse" dabei hatte. Die Jungs haben mich gerettet! Gerne wieder!

    Sehr gute Beratung! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Geschäft weiter.

    Ich war bei dem Bikemax und es war toll.Wir hatten einen netten Mann mit Namen:DORIAN.Meine Omi hatte mir zum Geburtstag ein schönes Fahrrad gekauft. Ich bekam ein 25Zoll.Der Besuch hat Spaß gemacht.DANKE??

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich