Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Zweiradhaus Sprenger + Brünink Inh, H. Brünink in Wallenhorst. Stöbere und entdecke Marken wie Shimano, KED, Puky, Schwalbe und Sportourer.

Teilen:
Teilen:

Zweiradhaus Sprenger + Brünink Inh, H. Brünink in Wallenhorst

Adresse

Zweiradhaus Sprenger + Brünink Inh, H. Brünink
Alter Pyer Kirchweg 7
49134 Wallenhorst

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag09:00-13:00, 14:00-18:00
Dienstag09:00-13:00, 14:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00, 14:00-18:00
Donnerstag09:00-13:00, 14:00-18:00
Freitag09:00-13:00, 14:00-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
+4954*****

Google-Rezensionen

Ich war am Sonntag zusammen mit meiner Frau auf einer E-Mobilitätsmesse, wo auch dieser Betrieb E-Bikes ausstellt. Wir interessieren uns für 2 E-Bikes. Mitten im Verkaufsgespräch mit dem Inhaber platzt ein "netter" älterer Herr dazwischen und hatte nur eine Frage - Natürlich würden es mehr. Das ihm auch noch die entsprechende Plattform geboten wurde, hat mich zu dem Entschluss gebracht, die Fahrräder kaufen wir woanders und bisherigen Bewertungen können nicht alle falsch sein.

Ich habe in ganz Osnabrück nach einer Fahrrad Werkstatt gesucht welche mein E Bike reparieren kann. Wollte keiner machen da der Aufwand zu groß sei, oder Wartezeit von 6 bis 8 Wochen. Habe dann bei Sprenger und Brüning angerufen und hatte sofort eine freundliche Beratung. Fahrrad hingebracht und 2 Tage später war es wieder heile. Meine Meinung und Erfahrung zu diesem Geschäft: Sehr gute Beratung, super Werkstatt. Auch wenn ich hier mal etwas warten müsste werde ich in Zukunft alles hier machen lassen. Note 1+

Wir haben jetzt für unsere Tochter wieder ein Fahrrad gekauft, die Beratung war prima und sehr freundlich. Auch die nächsten Räder werden wir auf jeden Fall wieder bei Sprenger + Brünink kaufen. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wenn sich einige Kunden wegen Wartezeiten beschweren. Wenn ein Geschäft einen guten Job macht kommen viele Kunden, dann ist es doch normal, wenn man ein wenig warten muss. Wenn nie ein Kunde im Laden zu sehen ist, dann sollte man eher einen großen Bogen um das Geschäft machen. Weiter so!

schöner Laden, - aber der Service grottig, lange Wartezeiten vor dem Tresen und Werkstattpreis vom "Feinsten" - aber nach einer Inspektion Schraube vom Gepäckträger verloren.... Wir fahren zukünftig nach Bramsche zum Lutterdamm

Garnicht zufrieden... der Abholtermin wurde nicht eingehalten musste einen geilen Tag mit Freunden absagen...

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich