Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Tari-Bikes in Walldorf. Stöbere und entdecke Marken wie und Abus.

Teilen:
Teilen:

Tari-Bikes

Wieslocher Straße 34 , 69190 Walldorf
Navigiere mich

Tari-Bikes führt Produkte folgender Marken

    Tari-Bikes in Walldorf

    Adresse

    Tari-Bikes
    Wieslocher Straße 34
    69190 Walldorf

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4962*****

    Google-Rezensionen

    Gute Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Sehr freundliche und kompetente Beratung! Sehr guter Service! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mein Fahrrad dort gekauft und bin sehr zufrieden. Aber auch wenn man mit einem Fahrrad eines anderen Händlers kommt, ist der Service gleich gut!

    Wir waren mit einen bei Tari-Bikes gekauftem Fahrrad zur Inspektion. Offensichtliche Fehler wurden NICHT erkannt! Wir erhielten das Fahrrad zurück mit der Aussage, dass alles in Ordnung sein. Da bei bereits beim Fahren die Probleme wieder auftraten (Antrieb) sind wir in eine Fachwerkstatt nach Nussloch gefahren. Hier wurde direkt festgestellt, dass die Kette total abgenutzt war und auch schon die Kassette in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Ich bin von der Qualität der Dienstleitung von Tari-Bikes total enttäuscht (war leider nicht das erste Mal). Wir gehen da nicht mehr hin und vor allem kaufen wir unsere neuen Fahrräder lieber woanders, auch wenn ich eine weitere Anreise in Kauf nehmen muss! Kompetenz im Fahrrad sieht anders aus!

    Ich bin aus der Schweiz und habe mein Fahrrad von dort hier nach Deutschland mitgenommen. Nun suchten wir hier ein Fahrrad für meine Freundin um zusammen ein wenig um die Ecken zu ziehen. Nach einigen Pannen auf Plattformen für gebrauchtes hatten wir genug und sind zu tari bikes. Die Dame die uns bedient hatte war sehr kompetent und ist auch sofort auf unseren Wunsch ein Fahrrad in mittlerem Preissegment zu kaufen eingegangen und hat uns die Auslaufmodelle gezeigt von denen wir dann eins genommen haben. Sie hat sich ausgiebig zeit für uns genommen und wir fühlten uns dort gut aufgehoben. Die Auswahl an fahrräder und Zubehör ist beachtlich. Wie der Reparaturservice aussieht können wir nicht sagen, aber falls was ist mit unseren Fahrrädern werden wir es dann bei tari versuchen. Positiv ist auch dass die erste Inspektion bei neuen Fahrrädern gratis ist. Liebe Grüße, Yve und Conny

    Neuen Mantel gekauft und hatte auch den alten auf der Felge dabei. Heute beim montieren leider erst nach einer Stunde Ärger bemerkt, dass wir 622/37 anstatt 622/40 bekommen haben. Nachtrag der Umtausch gestaltet sich problemlos und der Mantel wurde auch gleich montiert daher Bewertung geändert.

    Schlechter Service lügen und betrügen lieber zu Peter Brand oder Bunny Hopp Bruchsal

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich