Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fielmann – Ihr Optiker in Waldshut-Tiengen. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Fielmann – Ihr Optiker

Kaiserstraße 52 - 54 , 79761 Waldshut-Tiengen
Navigiere mich

Fielmann – Ihr Optiker führt Produkte folgender Marken

    Fielmann – Ihr Optiker in Waldshut-Tiengen

    Adresse

    Fielmann – Ihr Optiker
    Kaiserstraße 52 - 54
    79761 Waldshut-Tiengen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Können wir absolut nicht weiter empfehlen. Vom Personal hat wirklich niemand eine Ahnung und wir dürften inzwischen fast alle Angestellten gehabt haben. Wirklich traurig, denn hier geht es um die Gesundheit und nicht ein modisches Accessoires! Das war das erste und letzte Mal bei Fielmann !

    Bin ohne Termin gekommen wurde sofort und freundlich von Frau K... bedient. Kann ich ich zu 100 Prozent weiterempfehlen .

    Bis jetzt wurden wir immer kompetent beraten und höflich behandelt. Kontaktlinsen durften sogar einige Stunden"probegetragen" werden. Bei Eintreffen bestellter Ware gibt es eine Benachrichtigung per SMS. Dass aufgrund des Kundenansturms (vor allem durch sparwütige Schweizer) zu gewissen Zeiten mal Wartezeiten und Stress aufkommen ist verständlich.

    Das muss die schlechteste Filiale auf diesem Planeten sein. Am Samstag total überlaufen, das Personal hilflos und sichtlich überfordert, und dann kommt die Krönung, der Filialleiter.....Dieser fährt seine Mitarbeiter VOR dem Kunden in einem Ton an wo man sich denkt......Hier hätte ich schon längst gekundigt....vor allem ist das oberpeinlich sowas VOR den Kunden zu machen. Hier sollte Fielmann mal den FL schulen.... Da man ja sehr lange Warten muss hat man ja mal Zeit sich Brillen im Regal anzuschauen....was soll ich sagen....die waren staubig !!! Eine Kundin wurde wieder zurück / nach Hause geschickt / gebeten da sie "nur" einen Sehtest machen wollte.....scheinbar wohl kein "Geschäft" mit zu machen!? Hier scheint sich wirklich alles nur ums Geld zu drehen anstatt um den Kunden. Serh schade.

    Leider die mit Abstand schlechteste Fielmann Filiale die ich kenne. Es fängt an, dass der Verksufsraum viel zu klein ist für die Massen an Kunden, dann ist der Filialleiter einfach unmöglich, er fährt seine Mitarbeiterin und Mitarbeiter vor den Kunden an und das in einem Ton wo ich mir denke Hopla, wäre das mein Chef hätte ich das genau einmal mitgemacht, einige Mitarbeiter nehmen sich mehr Zeit andere wirken gestresst, einige machen einen guten Job, andere nicht. Beim letzten mal hat man es komplett verbockt, leider was das einmessen der Gläser, damit man auch an der richtigen Stelle den Durchblick hat total falsch, und das obwohl die Gläser schon einmal Retour gegangen sind. Aber das kommt davon wenn die Mitarbeiterin krampfhaft versucht mit dem Tablett und so einem komischen Gestell versucht die Augenposition auszulesen und es nicht klappt und es dann nicht auf die handwerksart macht. Auch ist die Atmosphäre im Geschäft komisch, es wirkt sehr angespannt zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders zum Filialleiter, das sorgt dafür, dass man eigentlich schnell wieder gehen möchte. Ich werde jetzt Fielmann in der Schweiz beehren, dort wurde der Fehler festgestellt. Fielmann sollte den Filialleiter dringen dringend ersetzen und die Mitarbeiter ausbilden und vor allem ein Ladenlokal haben was zum Ansturm passt.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich