GHOST-Bikes GmbH

Adresse
GHOST-Bikes GmbH
An Der Tongrube 3
95652 Waldsassen
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

GHOST-Bikes GmbH

Angebote bei GHOST-Bikes GmbH

An der Tongrube 3 , 95652 Waldsassen

Google-Rezensionen

Einmal Ghost und nie wieder!!! Kann jedem nur von dieser Marke abraten der was vernünftiges sucht! Die Reklamationsabteilung wimmelt zudem alle Beanstandungen ab!

Ich hab mir ein GHOST Lanao 1.6 Al 2018 in Pink gekauft & muss ehrlich sagen das ich dieses Bike unnormal liebe!!😍 Es ist eines der besten Bikes die ich jemals hatte!! 👆🏼💯

total überbewertete fahrrad Marke!!

Meine Partnerin hatte ein Rad bei einem großen Händler in Mainz gekauft. Nach 1 Woche stellten wir fest, dass das Rad leider ein wenig zu "lang" war. Der Händler wollte es zwar tauschen, hatte jedoch das Rad nicht mehr in derselben Farbe vorrätig. Also habe ich bei Ghost angerufen, dort hatte man noch zwei Räder im Bestand. Eine Reservierung war leider nicht möglich, also musste die Order aus Mainz sehr schnell kommen. Die Mitarbeiterin vom Verkauf von Ghost hat dann selber bei dem Händler in Mainz angerufen um den Prozess zu beschleunigen. Das war absolut cool und meine Vorstellung von "Lösungen für Kunden schaffen". Zudem ist meine Partnerin ansonsten mit dem Bike sehr zufrieden (außer das der erste Rahmen ein wenig zu lang war). Das Handling ist top (Lanao FS 5.7 AL), die Ausstattung ist wirklich sehr gut (XT, Fox etc.) und es ist ein sehr gutes Rad für jemanden der seine ersten Erfahrungen auf einem Fully sammeln und zugleich jedoch ambitioniert fahren möchte. In Pink ist das Rad mit der Kombination matt-schwarz zudem ein absoluter Eyecatcher. In Summe kann man gefühlt seitens der Produkte und seitens des Service mit Ghost nichts falsch machen.

Habe mir ein Ghost 5 AL gekauft und bin nach drei Monaten immer noch äußerst zufrieden damit. Super Handing, das Fahren auf Trails macht echt Spaß. Durch die 29 Zoll Reifen und den langen Federweg der Gabel merke ich fast keinen Unterschied zu einem Fully. Schönes Bike mit guten Komponenten! Der telefonische Service von Ghost war auch immer freundlich

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich