Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei POCO Furniture Store in Viernheim. Stöbere und entdecke Marken wie und Paul Neuhaus.

Teilen:
Teilen:

POCO Furniture Store

Alte Mannheimer Str. 2A , 68519 Viernheim
Navigiere mich

POCO Furniture Store führt Produkte folgender Marken

    POCO Furniture Store in Viernheim

    Adresse

    POCO Furniture Store
    Alte Mannheimer Str. 2a
    68519 Viernheim

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-19:30
    Dienstag10:00-19:30
    Mittwoch10:00-19:30
    Donnerstag10:00-19:30
    Freitag10:00-19:30
    Samstag10:00-19:30
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Die Qualität ist für deren Preise super! Teilweise etwas teurer geworden. Aber dennoch Okey. Was ich allerdings sehr traurig finde, dass sich keiner dazu bereit erklärt hat einer 80 jährigen, einen wirklich schweren Einkauf in ihr Auto zu tragen. Und sie nur gesagt bekam ‚sie seien nicht versichert‘ das klingt für mich nach einer Ausrede ..

    Sehr unfreundliches Personal führt lieber privat Gespräche !! Wenn man versucht dort anzurufen sitzt man über 30 min in der warte Schleife und am Ende wird einem noch nicht mal weiter geholfen !!! ?

    Sehr unfreundliches Personal dabei. Wenn man schon die Augen verdreht, wenn jemand am Beratungsstand auf einen wartet zeigt dies, wie viel Lust die Mitarbeiterin ja hat. Nie wieder werde ich diese Filiale betreten!

    Unfreundlicher Service, zerbrechliche Ware wird nicht verpackt wie in anderen Möbel Häusern. Bei freundlichem Nachfragen bekommt man die Reklameflyer hingeknallt.. Mit der Bemerkung: packen sie es sich selbst ein. Unterstes Niveau!

    Bin in der Küchenabteilung von Frau Vonderheid sehr freundlich und kompetent beraten worden, was mich dazu bewogen hat, meine Küche letztendlich auch bei ihr zu kaufen, weil sie sehr bemüht war, eigene Vorschläge eingebracht hat, sowie auch auf meine Wünsche eingegangen ist. Wenn der Kücheneinbau genauso professionell vor sich geht, sind wir sehr zufrieden.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich