Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Axel`s-Modellbau-Shop in Uslar. Stöbere und entdecke Marken wie und Carson.

Teilen:
Teilen:

Axel`s-Modellbau-Shop

Braustraße 2A , 37170 Uslar
Navigiere mich

Axel`s-Modellbau-Shop führt Produkte folgender Marken

    Axel`s-Modellbau-Shop in Uslar

    Adresse

    Axel`s-Modellbau-Shop
    Braustraße 2a
    37170 Uslar

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag09:00-17:00
    Dienstag09:00-17:00
    Mittwoch09:00-17:00
    Donnerstag09:00-17:00
    Freitag09:00-17:00
    SamstagGeschlossen
    SonntagGeschlossen
    +4955*****

    Google-Rezensionen

    Super Laden - komme gern hierher. Tolle Modelle, klasse Beratung und faire Preise! Was will man mehr?

    Absolut herrvoragender Service, super Preise und schnelle Lieferung. Auch sehr kompetentes Personal und freundlich, wärmstens zu empfehlen. Ich bestelle auch die nächsten Bausätze, Farben, Zubehör etc. direkt wieder bei Ihnen. Mit freundlichem Gruß Sven Neumann

    Bin mit weitem Weg angereist,da es bei uns keinen Modellbaushop gibt.Meine Erfahrung war leider eher negativ.Die Modellauswahl ist gut,da gibt es nichts zu bemängeln.Dafür allein die 2 Sterne.Der Inhaber/Verkäufer war genervt und unfreundlich,obwohl der Laden völlig leer war,außer einer Dame die mit nem Staubsauger gereinigt hat.Es wurde Hersteller Revell mies geredet (Meinung teile ich!),aber warum ist dann der "halbe Shop" voll mit Dingen von Revell,wenn man es selbst nicht vertreten tut?!Dazu war man genervt und keine Zeit,da wohl etwas zu tun war nach den Festtagen...soetwas lässt man nicht an Kunden aus,das ist ein Nogo.Dann muss man das halt neben der Öffnungszeit erledigen.Modellbausätze uä.top vorhanden,gute Auswahl,aber das wars auch schon!Bei soviel Genervtheit kann man genauso gut im Internet bestellen,dann erspart man sich das Gefühl "zu stören"! Ps: Ich stand nicht (!!!) schon vor Ladenöffnung im Shop!Bitte bei der Wahrheit bleiben!Öffnungszeit stand 9 Uhr da und ich war mjnd.30 min später da!!!Die Dame mit Staubsauger hat mich auch nicht gestört,bitte den Zusammenhang lesen und verstehen!DIE Modellauswahl war top!!!

    Habe das Geschäft durch Zufall gefunden. Sehr gute Beratung, extrem hohes Fachwissen. Da die Leute selbst Modellbauer sind und natürlich auch airbrushen, etc. haben sie zu allen von mir gestellten Fragen mehr als gute Antworten gegeben. Auch die Produktberatung ist exzellent. War eine meiner besten Entscheidungen bzgl. Modellbau in das Ladengeschäft zu gehen.Hat mich echt weitergebracht und kann ich nur empfehlen.

    Entgegen den Erfahrungen meiner Vorredner, bin ich von diesem Geschäft nicht überzeugt. Dem Herr des Hauses muss man die Antworten förmlich aus der Nase ziehen, alles wirkt sehr zähflüssig, lustlos und mitunter relativ unfreundlich bis gar überheblich. Mit Kippe in der Schnauze ein Gespräch führen zu wollen, ist ein absolutes no go. Ebenso die Aussage "für sowas habe ich jetzt überhaupt keine Zeit". Kann dieses Geschäft nicht weiterempfehlen. Wen wundert es da, wenn solche Geschäfte langsam aber sicher ihre Tore schließen und der große Onlinehandel die Vorherrschaft übernimmt.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich