Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Zurbrüggen Wohn-Zentrum Unna in Unna. Stöbere und entdecke Marken wie Wesco, WMF, Zwilling, ADA premium und Bassetti.

Teilen:
Teilen:

Zurbrüggen Wohn-Zentrum Unna in Unna

Adresse

Zurbrüggen Wohn-Zentrum Unna
Hans-Böckler-Straße 4
59423 Unna

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4923*****

Google-Rezensionen

Hier findet man immer etwas? Es gibt immer tolle Angebote und viel Auswahl. Für Kindergeburtstage (bis 8 ) ist das Kinderparadies ein echter Geheimtipp. Einfach mal fragen. Es lohnt sich ? Für den normalen Geldbeutel findet man auch hochwertige aber bezahlbare Möbel im Bereich "junges wohnen" Im Restaurant gibt es lecker Essen und auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

Möbel finden wir immer hier:) Eigentlich sollten wir direkt hier hin fahren. Wir versuchen unser Glück meist in anderen Möbelhäuser. Doch das richtige finden wir meist erst hier. Schöner Laden, nette Angestellte und gute Preise. Ich weiß gar nicht mehr wieviele Möbel wir in den Jahren hier schon gekauft haben.

Was ist los hier in Deutschland? Wo ist die Farbenvielfalt? ? Kennen die Deutschen wirklich nur noch grau und schwarz? Abgesehen davon sind die meisten Sitzgarnituren ergonomisch gesehen einfach eine Katastrophe, da die Sitzhöhen viel zu niedrig und die Sitztiefen viel zu groß sind! Vermutlich deswegen, weil die vielen Übergewichtigen ohnehin nur noch die Liegeposition kennen! ? ?

Super nette Beratung. Zwar haben wir uns noch nicht konkret entschieden, wird aber definitiv passieren. Selbst kurz vor Ladenschluss war die Verkäuferin super nett und hat sich viel Zeit genommen! Danke!

Unzumutbar!Ich war im November 3 Mal in diesem Haus und wollte ein Bett für meine 4jährige Tochter bestellen. Beim ersten Mal war der Verkäufer zur Pause, beim zweiten Mal war wieder niemand dafür zuständig und beim dritten Mal hat es dann endlich geklappt. Das Lieferdatum war für die 8 KW vorgesehen. Dann bekam ich ein Schreiben das es sich auf die 11 KW verzögert. Letzte Woche KW14 haben wir uns erkundigt ob das Bett endlich da sei und wieder könnte mir nicht weiter geholfen werden. Heute der Schock, in der Versandauskunft über die Internetseite stand 20 KW. Kein Brief, kein Anruf. Habe dort angerufen und wurde wieder nur vertröstet es würde sich jemand melden. Werde morgen über den Rechtsschutz Hilfe holen.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich