Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei easyApotheke Marktcenter Uelzen in Uelzen. Stöbere und entdecke Marken wie und Weleda.

Teilen:
Teilen:

easyApotheke Marktcenter Uelzen

im Marktcenter Erdgeschoss , 29525 Uelzen
Navigiere mich

easyApotheke Marktcenter Uelzen führt Produkte folgender Marken

    easyApotheke Marktcenter Uelzen in Uelzen

    Adresse

    easyApotheke Marktcenter Uelzen
    Im Marktcenter Erdgeschoss
    Veerßer Straße 59
    29525 Uelzen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:00-20:00
    Dienstag08:00-20:00
    Mittwoch08:00-20:00
    Donnerstag08:00-20:00
    Freitag08:00-20:00
    Samstag08:00-20:00
    SonntagGeschlossen
    +4958*****

    Google-Rezensionen

    Tolle Preise und alles was ich an Medikamente benötige.Fast an den Preisen von Onlineapotheken was zeigt es kann auch anders gehen

    Am liebsten gar keinen Stern... Die Beratung ist einfach nur fragwürdig, ich bin hin gegangen mit einem Produktnamen und wurde wieder weggeschickt, da sie damit nichts anfangen konnten!! Zudem bekam ich immer ein anderes Produkt vorgeschlagen, als das ich wollte...

    Also egal wann ich hier "reinstürze" ihr seid immer meine Last Minute Apotheke.. da ich ja sonst der in meinem Dorf die Treue halte. Aber wie gesagt egal wann, es ist immer flux bei der Bedienung immer freundlich ...ja die Tüte finde ich auch überflüssig, aber da ich auch in einem Bereich des Datenschutzes tätig bin weiss ich was es bezweckt. Und der der sich da beschwert hat: Mal nachdenken ob jeder sehen muss ob du Nasenspray oder zb ne Creme gegen einen fiesen Pilz an deinem "dingdong" gekauft hast ??? Ich werde weiterhin gerne zu euch kommen ?

    Als erstes muss ich sagen an sich immer eine super Apotheke gewesen und seit dem sie in Uelzen war bin ich immer nur dorthin. Vor kurzen war ich mit meinen kleinen da der etwas krank war und besorge paar Medikamente. Wie immer waren die Damen am ausgabeschalter sehr freundlich und alles hat geklappt. Also ab zur Kasse. 2 Kunden waren vor uns dran und wir warten. Mein kleiner wurde etwas unruhig und meckerte ein wenig, darauf hin habe ich ihn etwas bespaßt das er sich beruhig. Daraufhin kam von der Kassiererin ein leicht genervtes gestöhne. Auf die Nachfrage ob ihr etwas nicht passt sagte sie nur es geht auch etwas leiser und so etwas in der Art wie "macht sowas zuhause" also ich muss sagen so laut waren wir jetzt nicht und wenn er mal wieder lacht wenn er krank ist freut es mich und da ist es mir dann auch egal was die nette Dame dort sagt... also ich hab mich wirklich durch die Art wie sie es sagte angegriffen gefühlt und habe mich dann auch nur zurückgehalten weil mein kleiner dabei war. Aber nach knapp 2 Jahren habe ich mir jetzt eine neue Apotheke gesucht. Leider. Aber sonst sind die Mitarbeiter wirklich immer sehr nett gewesen und der Preis ist wirklich sehr günstig.

    Bin hier nur spontan rein, weil ich Nasenspray brauchte. Ich empfand hier alles sehr umständlich. Einmal im Kreis durch den Laden, an einem Tresen wurde mir das Spray, was ja schon in einer Verpackung ist, nochmal in eine Tüte gesteckt, damit muss man dann weiter im Kreis zur Kasse. Und das Nasenspray war auch noch 30 ct teurer als in "meiner" Apotheke.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich