Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Bikemaster Zweiradcenter Uelzen in Uelzen. Stöbere und entdecke Marken wie und Abus.

Teilen:
Teilen:

Bikemaster Zweiradcenter Uelzen

Schnellenmarkt 7 , 29525 Uelzen
Navigiere mich

Bikemaster Zweiradcenter Uelzen führt Produkte folgender Marken

    Bikemaster Zweiradcenter Uelzen in Uelzen

    Adresse

    Bikemaster Zweiradcenter Uelzen
    Schnellenmarkt 7
    29525 Uelzen

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4958*****

    Google-Rezensionen

    Trotz Stress haben die uns schnell und gut geholfen. Under der Preis war auch völlig in Ordnung. Ich würde da wieder hinfahren. Danke nochmal.

    Sehr gut zu erreichen und Parkplätze vor der Werkstatt Sehr kompetentes und freundliches Personal, was nur das am Fahrrad richtet, was auch wirklich kaputt ist Guter und schneller Service sowie günstige Preise War sehr zufrieden! Warum nur gut und nicht exzellent? - habe keine Rechnung bekommen, keinen Abholschein und keine konkrete Aufstellung von dem, was gemacht wurde

    Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Vor kurzer Zeit befand ich mich auf der Suche nach einem E-Bike. Nachdem ich das Geschäft betreten habe, wurde ich nach kurzem warten auch schon freundlich und nett empfangen. Man erklärte mir die Unterschiede der einzelnen E-Bikes und hat sich sehr viel Zeit für Fragen genommen. Da ich so unschlüssig bez. der Reichweite war, schlug man mir sogar vor eine Nacht drüber zu schlafen. Es fand also ein ganz entspanntes Gespräch statt, ohne dass ich mich unter Druck gesetzt gefühlt habe. Auch empfand ich die Tatsache, dass Reparaturen vor Ort erledigt werden als ein großes Plus. Auch für zukünftige Fragen sollte ich mich nie scheuen anzurufen. Also im großen Ganzen ein Fahrradgeschäft, welches ich empfehlen und immer wieder aufsuchen würde. Da sind Sie in den richtigen Händen und unterstützen dazu noch ein junges Team, welches mit viel Spaß bei der Arbeit ist!

    Guter Service

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich