Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei FahrRadLaden am Haagtor GmbH in Tübingen. Stöbere und entdecke Marken wie und Abus.

Teilen:
Teilen:

FahrRadLaden am Haagtor GmbH

Haaggasse 43 , 72070 Tübingen
Navigiere mich

FahrRadLaden am Haagtor GmbH führt Produkte folgender Marken

    FahrRadLaden am Haagtor GmbH in Tübingen

    Adresse

    FahrRadLaden am Haagtor GmbH
    Haaggasse 43
    72070 Tübingen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4970*****

    Google-Rezensionen

    Ein sehr netter Laden mit kompetenten Mitarbeitern, sehr guter Beratung und für das dort gekaufte Rad sehr gutem und günstigem Kundendienst. Habe dort mittlerweile zwei Räder von der Vsf Fahrradmanufaktur , diverses Kleinmaterial und einen Fahrradhelm gekauft. Das Vsf TX 400 als Reiserad ist unglaublich gut. Macht mir nach 4000 km immer noch Spaß wie am ersten Tag. Ein absolutes Qualitätsfahrrad für die Langstrecke. Es hat in mir das Fahrradfieber geweckt. Mit diesem Rad kann man echt überall hinfahren. Und ich freue mich schon wieder auf die nächste Tour, wie ein kleiner Junge... Ich gehe immer wieder gerne hin. Weiter so:-)

    Ich bin sehr enttäuscht von der unehrlichen und unfreundlichen Beratung. Ich war als Laie auf der Suche nach einem geeigneten Korb für mein Fahrrad und habe mich ganz auf die Konpetenz des Verkäufers verlassen, die aus meiner Sicht aber nur Profit orientiert war. In dem Fahrrad Laden am Bahnhof gab es den gleichen Korb für die Hälfte des Preises mit freundlicher Beratung und geschenkter Montagesets. Also war mein Einkauf in diesem FahrradLaden in Tübingen das Letzte Mal. Ich kann es keinem empfehlen dort etwas zu kaufen.

    Super Fahrradladen mit extrem freundlichen und kompetenten Personal. War heute dort, da ich auf der Durchreise kurz vor Tübingen einen Platten hatte. Werkzeug zur Reparatur wurde bereitgestellt, sodass es kurzerhand repariert werden konnte. Sehr zu empfehlen

    Nach langem Suchen eines pedelecs/ s-pedelecs bin ich beim FahrRadLaden gelandet und ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung zum Kauf und dem gründlichem Service danach. Das Personal hat sich stets mit viel Kompetenz und Freundlichkeit gezeigt und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Unbedingt weiter zu empfehlen!

    Extrem guter Fahrrad-Laden: Habe sehr sehr lange nach einem für mich optimalem Fahrrad gesucht. Im FahrRadLaden am Haagtor wurde ich mehrmals sehr ausführlich, fundiert und freundlich beraten. Nun habe ich seit einigen Tagen mein auf mich in Ausstattung und Rahmen angepasstes Patria Rad und bin begeistert. Ich kann den FahrRadLaden am Haagtor zu 100% empfehlen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich