Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Rad + Sport Schneider GmbH & Co. KG in Traunstein. Stöbere und entdecke Marken wie Schwalbe und VAR.

Teilen:
Teilen:

Rad + Sport Schneider GmbH & Co. KG

Wasserburger Str. 36 , 83278 Traunstein
Navigiere mich

Rad + Sport Schneider GmbH & Co. KG führt Produkte folgender Marken

    Rad + Sport Schneider GmbH & Co. KG in Traunstein

    Adresse

    Rad + Sport Schneider GmbH & Co. KG
    Wasserburger Str. 36
    83278 Traunstein

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag09:00-18:00
    Dienstag09:00-18:00
    Mittwoch09:00-18:00
    Donnerstag09:00-18:00
    Freitag09:00-18:00
    Samstag09:00-16:00
    SonntagGeschlossen
    +4986*****

    Google-Rezensionen

    Wohl das beste Sportgeschäft in dem ich seit langem war!!!! #1?? Super kompetente und nette Beratung bei perfekter Auswahl zu fairen Preisen!!!!! Nur zu empfehlen, immer gern wieder!!!!

    Sie nehmen die Reklamationen nicht Ernst genug. Obwohl es nicht mein Verschulden war.

    Super Beratung, absolut freundlich. Bin immer wieder gerne dort. Kurz gesagt: Das beste Sportgeschäft.

    Toller Laden! Nette und kompetente Leute! Schon Räder dort gekauft und sind sehr zufrieden. Service/Werkstadt auch sehr zu empfehlen, mir wurde ohne Termin und trotz voller Werkstadt innerhalb von 2 Stunden mein Rad repariert. Klasse!

    Auf der Suche nach wirklich passenden Bergschuhen bin ich durch halb München gezogen. Auf der enttäuschten Rückfahrt vom Meindl-Stammhaus habe ich bei Rad + Sport Schneider endlich einen Treffer gelandet. Herr Hinterschnaiter hat mich geduldig und kenntnisreich beraten. Die von ihm empfohlenen Stiefel von La Sportiva und die Einlagen passen perfekt. Das erste Mal seit Jahren habe ich keine Fußschmerzen mehr beim Bergwandern. Nur einen Tag nach dem Kauf habe ich über die Gatterlroute (2100 hm) die Zugspitze bestiegen. Die vorsichtshalber mitgenommen Ersatzschuhe kamen nicht zum Einsatz. Drei Tage später war dann die Pleisenspitze (1600 hm) dran. Keine Schmerzen, keine Blasen. Inzwischen habe ich die Schuhe seit eineinhalb Jahren im Dauereinsatz und bin immer noch sehr zufrieden.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich