Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Apotheke im Praxiszentrum in Traunstein. Stöbere und entdecke Marken wie und Weleda.

Teilen:
Teilen:

Apotheke im Praxiszentrum

Wasserburger Str. 1 , 83278 Traunstein
Navigiere mich

Apotheke im Praxiszentrum führt Produkte folgender Marken

    Apotheke im Praxiszentrum in Traunstein

    Adresse

    Apotheke im Praxiszentrum
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:00-19:00
    Dienstag08:00-19:00
    Mittwoch08:00-18:30
    Donnerstag08:00-19:00
    Freitag08:00-18:30
    Samstag08:30-13:00
    SonntagGeschlossen
    +4986*****

    Google-Rezensionen

    Ich gehe gerne dort rein weil sich die Damen wirklich bemühen schnell eine Lösung zu finden !!! Und zur Empfehlung ladet euch die App runter auch bei lebenswichtigen Arzneimittel dann gibt's auch nix zu meckern!☯️ Und danke an Kerstin für die super Beratung !!! Wollte mich nochmals bedanken an die junge Dame die mich heute bedient hat so um die Mittagszeit , eine ältere Dame wollte nicht zu ihnen ! Ich war und bin super zufrieden vielen lieben Dank für die Beratung ?

    Sehr gut und nette Mitarbeiter

    Lebenswichtige Medikamente wie z.B. Insulin werden offensichtlich nicht vorrätig gehalten. Das war bei insgesamt 7 Versuchen in 3 Jahren aufgefallen. Darauf angesprochen, reagierte die Geschäftsführerin Frau Ursula Weigand patzig: "Ich kann selber entscheiden was ich in meiner Apotheke auf Lager habe. Es gibt auch noch andere Apotheken in Traunstein." Was heißt denn dann "Apothekenpflichtig" bitteschön? Anscheinend verzichtet man hier gerne auf den Jahresumsatz von ca. 5-6000 Euro den ein Diabetiker einbringt. Pflegeprodukte für die faltige Haut und Abführmittel gibt es im Gegensatz zum Insulin übrigens reichlich in diesem Laden. Weiter so, Frau Weigand.

    Nicht empfehlenswert! Kurzbewertung: Inkompetentes und arrogantes Personal. Ausführlich: Ich besuchte diese Apotheke bei einem dringenden Fall für ein verschreibungsfähiges Medikament für unsere Tochter / 8 Jahre alt. Das Medikament wurde bar bezahlt weil unser Kinderarzt an diesem Tag geschlossen hatte. Auf meine Nachfrage ob dieses Medikament erstattungsfähig sei, wurde mir dies ausdrücklich vom Personal bestätigt. Ein nachträglich vorgelegtes Rezept würde ohne Probleme erstattet. Daraufhin habe ich am nächsten Tag unseren Kinderarzt aufgesucht um mir ein Rezept ausstellen zu lassen. Dieses wurde erstellt und bei der Apotheke vorgelegt. Ich bin berufstätig und habe mir deshalb 1h frei genommen. Bei Vorlage des Rezeptes wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass dieses Medikament nicht erstattungsfähig sei ( 2 Angestellte waren nötig um dies festzustellen ), sondern nur ein günstigeres, angeblich gleichwertiges. Auf meine Nachfrage warum ich beim Kauf eine andere Auskunft erhielt, lautete die lapidare Antwort: "Nicht jeder legt so viel Wert auf Erstattung" Liebe Leute von der "Apotheke" im Praxiszentrum: 30 Euro sind für "Apotheker / Apothekerfachkräfte" evtl. nicht viel Geld. Für mich aber schon. Ich weiß nun wo ich hingehen muss um mich beleidigen zu lassen und nicht beraten zu werden. Wenn ich nicht beraten werden will kann ich auch im Internet bestellen. Außerdem wurde mir der Ausdruck "Apothekerpreise" nochmal näher und eingehend vermittelt. Viele Grüße an einen hoffentlich aussterbenden Berufsstand.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich