Sommer Modetrends

Wenn du wissen möchtest, was diesen Sommer auf gar keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen sollte, dann bist du hier genau richtig. Im Folgenden bekommst du einen kleinen Einblick in die modischen Highlights dieses Sommers.

Marken

Händler


Sommer-Modetrends

Wenn du wissen möchtest, was diesen Sommer auf gar keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen sollte, dann bist du hier genau richtig. Im Folgenden bekommst du einen kleinen Einblick in die modischen Highlights dieses Sommers.

Jeans - nicht nur als Hose!

Der altbewährte Klassiker kommt diesen Sommer in den verschiedensten Formen zum Einsatz. Egal, ob traditionell als Hose oder Shorts, etwas schicker als Rock, oder cool und lässig in Form einer Jeansjacke oder eines ausgefallenen Jeanstops. Temperaturtechnisch ist man somit auch an etwas kühleren Sommerabenden bestens versorgt. In diesem Sommer kann es gar nicht genug Denim geben!

Statement-Streifen

Dick, dünn, quer, oder längs: Wer diesen Sommer modisch glänzen möchte, sollte sich auf jeden Fall ein Kleidungsstück mit den beliebten Streifen zulegen. Kombinieren lassen sich die Streifen super zu Denim (siehe erster Tipp). Ein einfaches T-Shirt oder Top lässt sich so ganz einfach aufpeppen. Wer es etwas schicker mag, für den ist eine Streifenbluse genau das Richtige: Hierfür macht sich weiß-blau oder aber auch schwarz-weiß gut. So simpel, aber doch immer wieder ein schöner Hingucker!

Fransen - Bewegung muss sein

Sie sind diesen Sommer fast überall zu finden: Die dünnen Fäden in den verschiedensten Längen und Farben. Sowohl an Kleidern, Taschen und Röcken, als auch an so manchem Bikini sind die verspielten Blickfänger zu sehen. Besonders an heißen Tagen sorgt der luftige Trend für Freude. Fransen wirken verspielt und bringen etwas Bewegung in dein Outfit!

Bauchtasche - neu positioniert!

Man mag es kaum glauben, aber die Bauchtasche kehrt zurück. Allerdings mit einer anderen Position und einem dementsprechend angepassten Namen: ‘’Fannypack’’. Der Klassiker wird jetzt nicht mehr um die Hüfte getragen, sondern locker über der Schulter. Das lässt den kleinen ‘’Beutel’’ schon ganz anders wirken. Zudem kommt er in trendigen Farben wie z.B. pastell, knallgelb oder glänzend in Silber. Somit wird der Fannypack zum neuen trendigen und zudem super praktischen Sommer-Accessoire!

Asymmetrie und Off-Shoulder

Symmetrisch war gestern. In diesem Sommer sind ‘’schräge Vögel’’ wortwörtlich gefragt. Denn es darf wieder Schulter gezeigt werden und dabei gerne auch nur eine: Off-Shoulder Blusen oder asymmetrische Kleider gehören dieses Jahr definitiv zu den etwas ausgefalleneren Sachen, die du in deinem Kleiderschrank haben solltest. Dazu lassen sich Rüschen oder Streifen (siehe zweiter Tipp) super kombinieren. Bei den Farben sind dir keine Grenzen gesetzt!

Bei diesen aussagekräftigen Trends ist für jeden was dabei - egal ob Modemuffel oder Fashion-Designer. Wer das Ganze etwas gewagter angehen möchte, kann die verschiedenen Styles selbstverständlich auch miteinander kombinieren. Eine schicke Streifenbluse mit einem eher lässigen Jeansrock machen sich super zusammen! Passend zum modischen Sommeroutfit haben wir für dich ebenfalls die 5 Beauty-Must-Haves für den Sommer auf unserem Blog zusammengestellt, der dich mit zahlreichen Tipps für Haut und Haare versorgt. Reinschauen lohnt sich! youbuyda wünscht dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Sommertrends!

youbuyda. Alles was Du willst!