Alles rund um das Badezimmer

Das Badezimmer ist ein Ort, an dem wir uns auch gerne mal länger aufhalten. Deshalb lohnt es sich auch für ein kleines Badezimmer Dekoration zu kaufen. Mit ein paar Ideen lässt sich dein Bad im Handumdrehen in eine kleine Wohlfühloase verwandeln. Dein youbuyda Team hat sich für dich schlau gemacht und ein paar Ideen für dich, “in meiner Nähe”, gesammelt.

Marken

Händler


Alles rund um das Badezimmer

Das Bad ist ein Ort, an dem wir uns auch gerne mal länger aufhalten. Deshalb lohnt es sich auch für ein kleines Badezimmer Dekoration zu kaufen. Mit ein paar Ideen lässt sich dein Bad im Handumdrehen in eine kleine Wohlfühloase verwandeln. Dein youbuyda Team hat sich für dich schlau gemacht und ein paar Ideen für dich, “in meiner Nähe”, gesammelt.

Schränke

Die Grundlage deiner Einrichtung im Badezimmer bilden die Schränke. Bei der Auswahl solltest du dich an dem Design deiner Badfliesen orientieren. Über das Waschbecken kannst du zum Beispiel einen Spiegelschrank hängen. Praktisch, denn: Der Spiegel wird sowieso benötigt und du hast zusätzlich noch Stauraum für deine täglichen Pflegeprodukte gewonnen. Passende Badschränke in meiner Nähe findest du bei Poco.

Deko

Badezimmer sind vom Grundaufbau meistens eher schlicht gehalten. Deswegen kannst du mit ein paar kleinen Dekoartikeln gleich viel mehr verändern. Ein schöner Seifenspender an deinem Waschbecken, eine Duschmatte vor der Dusche oder drei bis vier kleine Handtuchhalter machen schon einen großen Unterschied. Wenn du kreativ bist, kannst du auch deine Fließen mit ausgefallenen Window-Color-Motiven verzieren.

Pflanzen im Badezimmer

In vielen Bädern lassen sich unterschiedlichste Pflanzen finden. Diese wurden eine lange Zeit aus dem Bad verbannt, aber das Comeback steht vor der Tür. Ob Palme, Kaktus oder doch ein frischer Strauß Blumen: Schöne Pflanzen für dein Bad findest du in Baumärkten in meiner Nähe, aber auch in Supermärkten in meiner Nähe oder in der Gärtnerei in meiner Stadt.

Toilettendeckel

Auch die Deckel der Toilette lassen sich für kleines Geld verzieren. Schau doch mal beim Baumarkt in meiner Nähe, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. In der Badezimmerabteilung finden sich zum Beispiel praktische und austauschbare Überzieher für deinen Klodeckel. Es gibt ganz schlichte Farben, kuschelige Überzieher oder welche mit Motiven. Mit einem bisschen handwerklichem Geschick kannst du natürlich auch den kompletten Deckel mit einem Design deiner Wahl austauschen.

Duschvorhänge

Besonders bei kleinen Bädern macht der Duschvorhang eine Menge aus. Auch hier gibt es unzählige Motive und Farben. Aber Achtung! Du solltest auch den Duschvorhang deinen Schränken und Fließen anpassen, denn hier ist weniger gleich mehr. Es gibt viele Vorhänge mit bunten Motiven, die in deinem Bad aber einfach nicht zur Geltung kommen und schnell Unruhe in deine Inneneinrichtung bringen könnten. Am besten schaust du dir die Vorhänge bei einem Händler in meiner Nähe an und lässt dich gegebenenfalls auch noch einmal beraten. Wo der nächste Händler in meiner Nähe ist, zeigt dir youbuyda.

Luxus Stimmung

Wer auf ein bisschen Luxus beim Duschen nicht verzichten möchte, kann im Handumdrehen seinen Duschkopf austauschen und einen Regen- oder Massageduschkopf einbauen. Zusätzlich können Wasserdichte LED- Leuchten oder ein paar einfacher Kerzen für die richtige Stimmung sorgen.

Bademantel

Es gibt kein besseres Gefühl, als nach der erholsamen Dusche oder dem relaxten Baden, in seinen Bademantel zu schlüpfen. Dafür wird natürlich der richtige Bademantel benötigt. Einen flauschigen Bademantel in meiner Nähe findest du bei Karstadt oder C&A in deiner Nähe.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren deines Badezimmers.


youbuyda. Alles was Du willst