Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei VeloQuick in Sylt. Stöbere und entdecke Marken wie und Abus.

Teilen:
Teilen:

VeloQuick

Industrieweg 20 , 25980 Sylt
Navigiere mich

VeloQuick führt Produkte folgender Marken

    VeloQuick in Sylt

    Adresse

    VeloQuick
    Industrieweg 20
    25980 Sylt

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4946*****

    Google-Rezensionen

    Bremsbeläge (hinten) bei denen tauschen lassen- haben mir keine neuen eingebaut und über 20€ Kassiert. Bei Reklamation kam die Aussage, sie hätten es vorne getauscht, da sie noch gut aussehen. Fahrrad ist erst 400km gelaufen und ich habe die vordere Bremse kaum benutzt. Fürs Geld abkassieren und die Bremsbeläge zu „wechseln“ haben sie nichtmal 10 Minuten gebraucht. Aber um sich anzuschauen was damit ist nach der Reklamation muss es natürlich 1 Tag da bleiben. Lächerlich. Pure abzocke bei dem Laden, nie wieder werde ich sie an mein e bike lassen.

    Guter,kompetenter Service,sehr zu empfehlen

    Sehr nette , hilfreiche Leute.schnelle Bearbeitung bei Reparaturen. Große Auswahl an Leibrädern & Neuen Rädern.

    Einfach super weiter so

    Ich war am Sonntag für einen Tag auf der Insel und hatte mein Fahrrad mit. Als ich gegen Mittag mit meinem Rad eine Reifenpanne hatte, kam ich bei der Suche nach Hilfe auf VeloQuick. Ein Anruf und man bot mir an, mein Fahrrad abzuholen und mir ein Leihrad zu bringen. Über den guten Service war ich schon einigermaßen überrascht. Keine 20 Minuten später stand ein Transporter vor mir, lud mein Rad ein und übergab mir das besagte Leihrad. Ich konnte also so meinen Tag noch weiter genießen. Also ich dann Abends die Räder wieder tauschen wollte, hatte ich mir schon ausgemalt, dass das wohl eine teure Angelegenheit werden würde aber weit gefehlt. Alles in Allem überraschte mich der Chef mit einer absolut fairen Rechnung. An dieser Stelle möchte ich mich bei VeloQuick noch mal für den erstklassigen Service bedanken und empfehle diese Firma ausdrücklich weiter.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich