Andys Bikes & Parts (Sulzberg)

Kontakt

Andys Bikes & Parts
Bahnhofstraße 2
87477 Sulzberg

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Andys Bikes & Parts

Google-Rezensionen

Super schnelle Hilfe bei Bremsbacken wechsel.Waren auf der Durchreise und hatten Brems Problem kein wenn und aber. Sofortige Hilfe ohne Probleme ???Vielen Dank nochmal. Gibt es nicht Überall TOP SERVICE ???

Harry Lang

7 months ago

Bei Andy bist du noch Kunde! Beratung, Preis/Leistung top, immer wieder gerne! Egal ob Fahrräder für Erwachsene oder Kinder, alles da zum anschauen und probefahren, wenn es passt auch schon fasst bestellt und mit allem bestückt was hin soll. Es werden auch Kleinigkeiten schnell und unkompliziert erledigt! Service wird hier großgeschrieben, danke euch und weiter so!

TEStrahlen

11 months ago

perfekte Beratung und prima Service! Sicherlich eines der besten Adressen in der Gegend für Bikes und Zubehör.

Thomas

7 months ago

Super Service! Preis ist gut, Beratung unschlagbar, Service am Rad selbst auch gut. Zudem hat er alles was man noch zum Biken braucht auch da. Egal ob Rucksack oder ein Paar Schuhe oder Shorts. Immer wieder gerne! Und nochmal danke für die super Beratung Andy!

Meister Yoda

2 years ago

Vor 2 Monaten ein Specialized Enduro hier gekauft: POSITIV + Der Preis: satte 600 Euro Rabatt auf ein Vorvorjahresmodel sind echt in Ordnung + Wechsel der Originalbremsen Formula 1 auf Magura MT5 (vom Händler angeboten) + Wechsel des Hinterreifens von Specialized Purgatory auf Butcher (von mir gewünscht) Das wars leider schon mit den guten Nachrichten ... NEGATIV - ein Schlauch zuviel berechnet ("Das kann ja in der Hektik mal vorkommen. Meine Güte. Ziehs halt bei der Überweisung ab!") - Fahrad mit plattem Hinterreifen an mich übergeben mit dem lapidaren Hinweis "wenn er wirklich platt sei würden se ihn mir dann kostenlos wechseln, ich müsst halt wieder kommen" (Aufgepumt. Am Abend war er dann wieder platt ...) - Da meine EC Karte bei 2.000 Euro ein Überweisungslimit hatte, bat ich freundlich darum die restlichen 400 Euro per Onlineüberweisung zu begleichen und erhielt folgende Antwort: "Wennst das Bike net zeitnah bezahlst dann hetz ich dir n paar üble Typen aufn Hals!" (War laut Andy nur ein Scherz - fanden die anderen Kunden im Laden sicher auch sehr komisch) - Hatte über eine Vario Sattelstütze nachgedacht. Hätte ich sie gleich mitgenommen 200 Euro. Fragte ob es möglich sei sie auch evtl erst später zu holen und montieren zu lassen. Antwort:"Nein, dann is das ja n altes Rad. Das fass ich dann nimmer an. Und der Preis is dann auch 500 Euro. Soviel kosten die neuen Vario Sattelstützen." - Auf die Frage am Telefon ob denn bei einem solchem Rad für den Preis ein solcher Service normal sei erhielt ich folgende Antwort:"Junge vorhin im Laden warst noch so locker drauf. Hatte dich anders eingeschätzt. Außerdem ist das n zwei Jahre altes Rad. Bin froh wenn ich das ausm Laden hab!" FAZIT - Guter Preis. Mieserabler Service. - Kundendienst mach ich woanders. - Werde ich NIEMALS weiterempfehlen. - Schade ... Kundenbindung und guter Service sehen m.E. anders aus.

Flo Wer

2 years ago

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.