Andys Bikes & Parts

Adresse
Andys Bikes & Parts
Bahnhofstraße 2
87477 Sulzberg
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag14:00-18:30
Dienstag14:00-18:30
Mittwoch10:00-12:00, 14:00-18:00
Donnerstag10:00-12:00, 14:00-18:30
Freitag10:00-12:00, 14:00-18:30
Samstag09:30-13:30

Andys Bikes & Parts

Angebote bei Andys Bikes & Parts

Bahnhofstraße 2 , 87477 Sulzberg

Google-Rezensionen

Sehr schnelle bearbeitung bei Fragen und bestellungen, mega netter Service, tolle Jungs

Bester Specialized Händler im Allgäu. Super Service und Fachwissen. Andy erfüllt auch Sonderwünsche rund ums Thema Bike. TOP!

Ich möchte mich auf dem Wege für den super Service und Beratung bedanken. Habe mein neues Rocky Mountain Bike bekommen, bin voll und ganz zufrieden. Macht weiter so Christian und Andy. Grüße Rocco

Wir haben jetzt schon zum zweiten mal Räder beim Andy gekauft. Wir fühlen uns dort einfach wohl. Die Beratung ist ehrlich und direkt. Man merkt das man nicht irgendein Kunde ist. Sondern er geht auf die Wünsche ein und gibt ne ehrliche Antwort drauf. Es wird einem nicht einfach etwas angedreht sondern ne vernünftige Kompetente Beratung. Danke dafür. Das ist selten genug heutzutage.

Super - zuverlässig und schnell das Fahrrad repariert

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich