Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Fotohaus Kerstin Sänger in Stuttgart. Stöbere und entdecke Marken wie Nikon und SONY.

Teilen:
Teilen:

Fotohaus Kerstin Sänger

Tübinger Str. 18 , 70178 Stuttgart
Navigiere mich

Fotohaus Kerstin Sänger führt Produkte folgender Marken

    Fotohaus Kerstin Sänger in Stuttgart

    Adresse

    Fotohaus Kerstin Sänger
    Tübinger Str. 18
    70178 Stuttgart

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4971*****

    Google-Rezensionen

    Ich habe im Fotohaus Sänger vor fast 2 Jahren eine Fujikamera und insgesamt 3 Fuji-Objektive gekauft. Stets wurde ich sachkundig beraten und hatte es nur mit Mitarbeiter*innen zu tun, die wirklich Ahnung hatten und sehr sachkundig beraten haben. Eines der Objektive wurde kurz vor dem Auslaufen der Garantie beim Fokussieren laut und fing an zu pumpen. Daraufhin gab ich das Objektiv über das Fotohaus zur Reparatur ab. Mit kleinen Verbesserungen kam das Objektiv dann vom Fuji-Service zurück, das Problem war aber immer noch nicht wirklich überzeugend gelöst. Das gleiche Ergebnis auch dann , als ich das Objektiv nochmals reklamierte und dabei erneut von Frau Sänger unterstützt wurde. Frau Sänger setzte sich daraufhin dafür ein, dass ich ein neues Objektiv bekomme und das hat dann auch wirklich sehr kurzfristig funktioniert. Toller Service, bei dem klar wurde, dass sich Frau Sänger für meine Interessen als Käufer einsetzte und nicht etwa darauf abhob, dass das Ganze der Norm entspreche, was Fuji zunächst rück gemeldet hatte und ich im Zweifelsfall nur schwer hätte widerlegen können. Klar, dass ich das Fotohaus Sänger uneingeschränkt empfehle! Übrigends, ohne dass ich darum gebeten wurde.

    Es wurden fantastische Bilder von mir geschossen, und das trotz meines Totalschaden-Aussehens. Großer Respekt an die Fotografen :) Enorm professionell und geübt. Es ging sehr schnell bei mir (weil bei mir sowieso nicht viel zu retten ist meiner Meinung nach), doch meine Freundin hatte sich etwas mehr Zeit gewünscht und die hat sie auch bekommen. Das Team hat sich intensiv um ihre Wünsche gekümmert und ihr die Fotos ermöglicht, die sie sich gewünscht hatte

    Haben schon mehrmals dort unsere Teambuilder gemacht und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder und der freundlichen und guten Betreuung!

    Die Leute sind nett und freundlich. Ich bin auch sehr froh mit den Fotos / Ergebnisse

    leider unfreundliche junge Fotografin angetroffen, ansonsten waren wir früher immer sehr zufrieden!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich