Bike-Center

Adresse
Bike-Center
Amstetter Str. 40
70329 Stuttgart
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag09:30-13:00, 15:00-18:00
Dienstag09:30-13:00, 15:00-18:00
Mittwoch09:30-13:00, 15:00-18:00
Donnerstag09:30-13:00, 15:00-18:00
Freitag09:30-13:00, 15:00-18:00
Samstag09:30-13:00

Bike-Center

Angebote bei Bike-Center

Amstetter Str. 40 , 70329 Stuttgart

Google-Rezensionen

Ich habe ein Fahrrad dort Verkauft und eine Neuer Erworben, ich bin zufrieden mit Service und Freundlichkeit des Personales LG

Sehr Nett, kompetente Beratung. Ich gehe schon seit sieben Jahren dort hin und bin nach wie vor sehr zu frieden, obwohl ich mein Fahrrad dort nicht gekauft habe. Die Serviceleistungen sind sehr zu empfehlen und zufrieden stellend, TOP QUALITÄT. Preislich auch voll im Rahmen. Falls der Preis einem doch mal nicht angemessen vorkommt, darf man nicht vergessen das so kleine praktische Fahrradläden meist ums Überleben kämpfen und wer dort arbeitet möchte natürlich auch etwas verdienen.

Wir waren gerade dort um uns Infos über E Bikes zu holen. Wirklich tolle Beratung und wurden zum testen eingeladen. Wenn es geht unterstütze ich lokale Läden, wenn dann aber der Service hervorragend ist macht es wirklich Spaß. Super nett und wir kommen wieder!

Durchwachsen beschreibt es ziemlich gut...Als ich mein Rad hier vor einigen Jahren gekauft habe, war die Beratung gut. Die Qualität des Fahrrades stimmt auch. Beim Service sieht das leider etwas anders aus. Mein Eindruck heute, als ich meine Bremsen einstellen lassen wollte, war dass man keine Lust hatte sich damit zu befassen. Einsilbige Antworten und ein genervtes "ich schau es mir mal an", um dann anschließend für 2 Minuten schrauben 10€ zu verlangen sind gelinde ausgedrückt frech. Die herablassende Behandlung bleibt bei mir auf jeden Fall in Erinnerung. (Bei meiner letzten Service-Anfrage war das leider ähnlich, womit ich einen schlechten Tag ausschließe...) Die Bremsen sind bereits nach 1km und 2 Mal bremsen wieder so wie vor meinem Besuch hier, dementsprechend waren Zeit und Geld umsonst...

Ich habe insgesamt 4 Räder (zwei Kinderräder und zwei Räder für Erwachsene!) im Bike-Center erworben und kann dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Fachwissen des Inhabers ist wirklich gut, dementsprechend konnte er mir bei meinen Problemen und Wünschen behilflich sein und mir immer das optimale Fahrrad anbieten. Ein freundliches Wort war auch immer dabei, sodass ich mit einem guten Gefühl gekauft habe. Ich wundere mich etwas über einige negativen Bewertungen hier. Mir wurde noch NIE Hilfe oder eine Reparatur verwehrt und ich war schon oft dort wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Schön, dass es solche kleinen Läden noch gibt und nicht alles im Netz gekauft wird. Haltet durch und macht weiter so.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich