Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auer Gruppe GmbH in Stockach

Adresse

Auer Gruppe GmbH
Bodenseeallee 2
78333 Stockach

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-14:00
SonntagGeschlossen
+4977*****

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Auer Gruppe GmbH in Stockach. Stöbere und entdecke Marken wie 0039 ITALY, 4YOU, A.D.DEERTZ, Adidas, AEG.

Teilen:

Auer Gruppe GmbH

Bodenseeallee 2 , 78333 Stockach

Auer Gruppe GmbH führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Ich möchte hier meine durchweg positive Erfahrung mit dem Autohaus Auer teilen. Bei meinem geplanten Kauf eines Neuwagens wurde ich von Herrn Hintermeister sehr kompetent (und für mich als Verbraucher viel wichtiger) sehr transparent beraten und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Es wurde keine Mühe gescheut mir eine Probefahrt im gewünschten Auto zu ermöglichen und auch die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr angenehm. Wer mit dem Gedanken spielt sich einen BMW anzuschaffen sollte definitiv im Autohaus Auer in Stockach vorbeischauen!

    Wir haben bereits unser 3tes Auto dort gekauft. Zwei Gebrauchte und nun ein Neuwagen. Grund dafür? Ein super Service in allen Bereichen bis zur Fahrzeugübergabe. Ich kann einen Kauf beim BMW Auer in Stockach sehr empfehlen, es ist ein Erlebnis. Einfach vorbeigehen, Fragen kostet nichts. Immer wieder gerne, vielen Dank an das BMW Auer Team :)

    Dieses Autohaus ist klasse. Von der Erstberatung über die Konfiguration des Autos bis hin zur Auslieferung lief alles perfekt. Hervorheben möchte ich hier Herrn Marcelo Santana, der sehr freundlich und kompetent ist. Er hat sich bereits bei der Erstberatung sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Auch war es überhaupt kein Problem das Auto mit 2 unterschiedlichen Motoren Probe zu fahren. Bei der Konfiguration des Autos hatte ich in keinem Moment den Eindruck, dass Herr Santana versucht, mir Extras anzudrehen, die ich nicht brauche. Im Gegenteil - er hat immer nach meinem Nutzungsverhalten gefragt und mir dann Empfehlungen für bzw. gegen das jeweilige Extra gegeben. Auch die Antwortzeiten bei Fragen übers Telefon bzw. über Email waren immer sehr schnell. Ich habe das Fahrzeug bereits früher als erwartet bekommen und auch bei der Auslieferung wurde mir alles sehr detailliert erklärt. Alles in allem kann ich das Autohaus also wärmstens weiter empfehlen und ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

    Wir haben uns letztes Jahr zwei neue Motorräder gekauft. Herr Butscher ist ein super Verkäufer. Er hat uns sehr gut beraten und mir noch ganz tolle Satteltaschen für meine Indien Scout besorgt. Für meinen Mann hat er für seine Indien Springfield einen total geilen Klappenauspuff gefunden. Wir sind mit dem Service und unseren neuen Motorräder super zufrieden. Wir würden das Auer Biker Village jederzeit weiter empfehlen. ???

    Der letzte KD Service war sehr gut.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich