Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei MEDIMAX Stein in Stein. Stöbere und entdecke Marken wie AEG, BOSE, Panasonic, SONY und Sonos.

Teilen:
Teilen:

MEDIMAX Stein in Stein

Adresse

MEDIMAX Stein
Forum 1
90547 Stein

Öffnungszeiten

Geöffnet
+4991*****

Google-Rezensionen

Artikel sind in ausreichender Menge und Auswahl vorhanden. Das Personal ist freundlich und meistens kompetent. Die Preise sind in Ordnung. Doch sollte man wissen was man will um nicht doch mehr als nötig mitzunehmen.

Sehr guter Elektrofachmarkt. Die Auswahl an Produkten ist ausreichend. Die Preise sind teilweise sogar sehr günstig. Sehr gute Beratung. Freundliches Personal. Keine Wartezeit an der Kasse. Sehr sehr viele Parkplätze.

Also wo fangen wir an: Hatte eine Frage und bin zielstrebig auf einen Verkäufer zugelaufen mit Blickkontakt. Dies hat er scheinbar bemerkt und ist fluchtartig Richtung Kaffeevollautomaten gelaufen und hat sich erstmal einen Kaffee rausgelassen. Dann wollte ich mich auf dem Handymarkt umsehen. Leider funktioniert das in dem Laden nicht wirklich da auf den Schildern einfach nur Unfug steht. Grob durchgezählt waren mindestens 5 technische Daten falsch. Es liegt ein großes Handy neben einem etwas viel kleineren. Das Große hat laut Auszeichnung 5,2 Zoll, das Kleine 5,5 Zoll. Hab den Verkäufer das gezeigt und gesagt finde den Fehler... habe Ihn darauf dann hingewiesen und er hat wirklich erstmal die beiden Handys übereinander gelegt um den Fehler festzustellen *facebalm*..aber er hatte ja eine Ausrede denn er ist ja aus der PC-Abteilung. Das große Handy ist in Wirklichkeit übrigens 6,1 Zoll. Falsche Displaygröße war der häufigste Fehler. Zu der Preispolitik fehlen mir eigentlich nur die Worte. Kann meiner Meinung nach nicht mit den anderen großen mithalten, uralte PS4 Spiele die du bei Müller für 20-35 Euro bekommst stehen dort noch für 69 im Regal.

Tolle Atmosphäre, sauberer Laden, freundliche und kompetente Mitarbeiter, faire Preise und immer tolle Angebote. Rundum ein tolles Einkaufserlebnis und immer wieder einen Besuch wert!

Sehr schöner vor allem übersichtlicher sauberer Markt in einem tollen Center. Ich habe mir ein Notebook und einen Herd mit Einbauservice gekauft. Ich wurde super beraten. Der Herd wurde 3 Tage später geliefert, eingebaut und angeschlossen. Auch 1 Woche später, als ich Fragen zu diversen Einstellungen zum Notebook hatte nahm man sich sehr viel zeit für mich und erklärte mir Schritt für Schritt alles. Sogar wurde mir angeboten das Notebook wieder vorbeizubringen um mir das ganze am Gerät selber zu zeigen. Toller Service tolle Atmosphäre zu absolut Fairen Preisen. Vielen Dank dafür, schön zu Wissen das man Vor Ort einen Kompetenten Ansprechpartner mit toller Auswahl hat.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich