Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Roller Möbel - Sinsheim in Sinsheim. Stöbere und entdecke Marken wie Paul Neuhaus, Siemens und ADA premium.

Teilen:
Teilen:

Roller Möbel - Sinsheim

Neulandstraße 21 , 74889 Sinsheim
Navigiere mich

Roller Möbel - Sinsheim führt Produkte folgender Marken

    Roller Möbel - Sinsheim in Sinsheim

    Adresse

    Roller Möbel - Sinsheim
    Neulandstraße 21
    74889 Sinsheim

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-19:00
    Dienstag10:00-19:00
    Mittwoch10:00-19:00
    Donnerstag10:00-19:00
    Freitag10:00-19:00
    Samstag10:00-19:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Roller eben. Qualität zu guten Preisen findet man nur sporadisch. Dafür ist die Kleinteile Abteilung ganz ordentlich. Personal ist freundlich.

    Den Eingang muss man etwas suchen...mutig bis ans Ende des Gebäudes fahren, dann wird es ersichtlich. Etwas viel auf wenig Raum gestellt. Freundliche Mitarbeiter

    Relativ preiswert, Qualität wie bei Poco. Bei mir ist von der Anbauwand beim Auspacken eine Glastür zerbrochen. Bei der Reklamation vor Ort wurde mir ohne Probleme eine neue Tür bestellt. Sehr vorbildlich. Leider musste ich dafür 2 Monate warten, aber immerhin war es kostenlos.

    Sterne gibts von mir nicht! Posten kann man allerdings nur mit Stern, deshalb notgedrungen ein Stern! Habe das erste und letzte Mal bei Roller gekauft. Der Verkäufer war sehr nett. Ich habe ein Sofa gekauft und € 65,-- für die Lieferung (Entfernung 3,4 km) bezahlt, da muss man doch wohl annehmen, dass auch der Aufbau enthalten ist. Das ist leider nicht so und dann musste ich auch noch feststellen, dass das falsche Sofa geliefert wurde. Habe sofort reklamiert - mal sehen was draus wird.

    Ist halt Roller. Alles gleich und Kram das kein Mensch braucht. Und dafür sind Ressourcen verplämpert.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich