Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Matthias Kaulard Optics + Acoustics in Simmerath. Stöbere und entdecke Marken wie JOOP! und Garmin.

Teilen:
Teilen:

Matthias Kaulard Optics + Acoustics

Robert-Koch-Straße 6 , 52152 Simmerath
Navigiere mich

Matthias Kaulard Optics + Acoustics führt Produkte folgender Marken

    Matthias Kaulard Optics + Acoustics in Simmerath

    Adresse

    Matthias Kaulard Optics + Acoustics
    Robert-Koch-Straße 6
    52152 Simmerath

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag09:00-18:30
    Dienstag09:00-18:30
    Mittwoch09:00-18:30
    Donnerstag09:00-18:30
    Freitag09:00-18:30
    Samstag09:00-14:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Sehr professionell.. Das Fachwissen in diesem Haus , ist viel mehr als nur eine gute Brille zu verkaufen.. In Sachen " Augen " ist man hier sehr gut aufgehoben.. Einfach mal hingehen und selber erleben.. Der Kunde ist dabei auch noch wirklich " Kunde " Danke

    Auf Ihre Antwort!!!! Ich hatte den Austausch der Brillengläser nicht abgelehnt!! Der Chef hatte mir gesagt dass ich in Zukunft doch zu e.... m.... gehen sollte und möge Sein Geschäft verlassen!!! Meine Brille benutzte ich als Zweitbrille nur an Wochenenden. Nach 3-4 Wochen sind auf dem linken Brillenglas schon Kratzer drauf. Die Gläser wurden nur mit dem Tuch vom Optiker gesäubert. Eigentlich verlief ja alles ganz positiv und die Brillengläser sollte ich ausgetauscht bekommen... Aber auf einmal kam alles ganz anders. Der Optiker wirbt mit einer Extrahärtung die die Brillengläser strapazierfähiger macht. Also kann man ja als Kunde nur wogegen gelaufen sein. Andere Möglichkeiten gibt es nicht! Seltsam ist es auch, dass ich mit meiner Hauptbrille von einem anderen Optiker keine Probleme habe. Diese Aussage passte dem Chef wohl nicht. Diese Brille trage ich 5 Tage auf der Arbeit. Er hatte mich auch noch gefragt wo ich die denn gekauft hätte. Bei e.... m.... Anschließend meinte er dass ich die vielleicht höchstens 3 Monate hätte und dass es billige Qualität aus China ist. Nein, diese Brille besitze ich seit 5 Jahren. Nachdem dann noch erwähnt wurde dass die Kollegin beim letzten Besuch nicht gerade freundlich war, wurde der Chef lauter und wurde sehr unfreundlich zu uns. Es wurde in Frage gestellt wie man so schnell Kratzer in die Gläser bekommen würde und die schlechte Laune der Kollegin hatte bestimmt damit was zu tun, dass es an einem Donnerstagabend sehr stressig war. Es war aber ein Samstagmorgen und es war nur eine Kundin im Geschäft!!! Ich soll in Zukunft besser wieder zu e... m... gehen und möge das Geschäft verlassen. Plötzlich kamen wieder Erinnerungen hoch. Vor ca. 20 Jahren hatte ich dort eine Brille gekauft, die schon nach 2 Wochen kaputt war. Als ich die Brille reklamierte, wurde ich auch nur noch sehr unfreundlich behandelt.

    Hat alles super geklappt, immer gerne wieder denn hier ist man richtig gut aufgehoben. Nette Mitarbeiter

    Hervorragender Service, Gute Auswahl. Kleine Reparaturen an den dort gekauften Brillen werden sofort und oft auch kostenlos gemacht.

    Kompetent und kulant. Im Fachgeschäft in Alsdorf konnte man mich beim Brillenkauf nicht fachgerecht beraten und verwies mich nach Simmerath (Sportbrille). Dort war die Beratung super und der Preis für meine Brille wurde aufgrund meiner weiten Anfahrt ohne Nachfrage reduziert. Zudem riet man mir zu einem günstigen Modell da es meinen Bedürfnissen besser entsprach. Habe danach auch Online eine Brille bestellt (Arbeit) und bin auch damit sehr zufrieden.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich