Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Rad & Sport in Seevetal. Stöbere und entdecke Marken wie und Abus.

Teilen:
Teilen:

Rad & Sport

Horster Landstraße 117 , 21220 Seevetal
Navigiere mich

Rad & Sport führt Produkte folgender Marken

    Rad & Sport in Seevetal

    Adresse

    Rad & Sport
    Horster Landstraße 117
    21220 Seevetal

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4941*****

    Google-Rezensionen

    Wer auf Kompetenz und Fachpersonal setzt sollte dieses Geschäft unbedingt meiden. Der Inhaber wird sehr schnell extrem ausfallend, unfreundlich und frech. Bezeichnet, bei Reklamation einer Fahrad-Inspektion, selbiges als billige Massenware. Obwohl es sich um ein Marken Fahradrad handelt. Er weiß sowieso alles besser und legt bei TELEFONATEN einfach den Höhrer auf. FINGER WEG VON DIESEM "FACHGESCHÄFT"!!!

    Netter kleiner Laden wo der Chef einen persönlich bedient. Ob Reparatur oder Neukauf hier ist man richtig. Wer allerdings nichts kauft und nur mal schaut, der wird auch mal nicht so ganz nett behandelt. Das ist leider nicht die feine englische Art und dafür gibt es dann zwei Sterne Abzug von mir. Sonst hätte es zur vollen Punktzahl gereicht.

    Vorsicht - tricky guy und/oder total chaotisch - Fahrrad nie ohne Quittung da lassen: mein "Altes" hatte ich nach Lieferung des neuen Fahrrades (EUR 2600) zur Überholung da gelassen - nun ist es weg. Die Werkstatt hat eine "leise" Erinnerung daran aber nicht der Chef. Wenn es nicht mehr da ist hat er es nie bekommen oder wenn doch wird es wohl der 2nd Hand "Räder-Aufkäufer" zum Jahresende bekommen haben weil er es wohl von mir in Zahlung genommen hatte. Belege für An-und/oder Verkauf gibt es nicht - ist ja Bargeschäft. Wie auch immer - der eine kann sich an nichts erinnern und der andere hat keine Quittung - so bleibt der Verlust mein "Privatvergnügen". Der Kauf des neuen Rades war mit ähnlichen Erinnerungslücken und mangelnder Buchführung behaftet - aber nach 6 Monaten kam das Rad dann doch.

    Kompetenter Laden und kein Kindergarten. Der Mann weiß was er tut, Ich als Leihe wusste nicht wie man ein Rad aufpumpt da es ein komisches Ventil drauf hatte, welches Ich noch nie so gesehen hab. Der nette Herr hat mir auch meine beide Räder aufgepumpt ohne dass Ich fragen müsste und dazu hab Ich paar Tipps bekommen, wie man richtig die Reifen aufpumpt. Drauf hin hab Ich noch eine schnelle Beratung wegen einem Seilzug bekommen und auch einen Adapter gekauft damit Ich mir nächstes mal selber mein Reifen aufpumpen kann. :) Sehr netter Herr und kompetenter Laden!

    Sehr guter Laden, freundlich kompetent und schnell. Die Inspektion meines Rades und kleine Reparaturen wurden trotz voller Auslastung innerhalb von 24h und zu einem fairen Preis erledigt. Schöne Grüße & bis demnächst.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich