Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Kontaktdaten bei WELTRAD manufactur in Schönebeck (Elbe). Stöbere und entdecke Marken wie und Victoria.

Teilen:
Teilen:

WELTRAD manufactur

Cokturhof 3 , 39218 Schönebeck (Elbe)
Navigiere mich

WELTRAD manufactur führt Produkte folgender Marken

    WELTRAD manufactur in Schönebeck (Elbe)

    Adresse

    WELTRAD manufactur
    Cokturhof 3
    39218 Schönebeck (Elbe)

    Öffnungszeiten

    +4939*****

    Google-Rezensionen

    Das Essen war sehr gut. Der Vorspeisenteller mit vielen Variationen war ein Traum. Die Hauptspeise (Hirschgulasch, selbstgemachte Klöße und Rotkohl) war super. Sehr zartes Fleisch....leicht scharf und würzig. Die Klöße waren schön frisch und schmackhaft und die Pilze ein Genuss, die besten die ich je gegessen habe. Das einzigste war bei meiner Begleitung war das Rumpsteak noch zu blutig. Als Nachspeise gab es das Schokoküchlein mit flüssigem Kern und Sorbet. Was fehlte war der flüssige Kern. Aber alles in allem war der Abend sehr gelungen. Gerne wieder ?

    Hier gibt es nicht nur handgefertigte Fahrräder, sondern man kann hier auch gut essen, Kaffee trinken und hausgebackenen Kuchen genießen! Übernachten kann man hier auch!

    Leider enttäuschend! Waren schon einige Male dort, unsere Erwartungen wurden beim letzten Besuch allerdings nicht erfüllt. Wir waren mit 4 Personen Freitags zum Abendessen Im Restaurant. Wir hatten zweimal das Steak vom Duroc Schwein, die Dorade und Pasta mit Lachs sowie einen Vorspeisenteller. Die Wartezeit zur Vorspeise war mit etwas über einer Stunde zu lang. Wir hatten den Eindruck, dass etwas in der Küche vorgefallen ist, was zu den langen Wartezeiten geführt hat, denn an den anderen Tischen hat sich auch nichts getan. Allerdings wurde hierzu nichts Kommuniziert. Die Dorade war etwas mehr als nur glasig und musste nach dem anschneiden zurückgegeben werden. Der gleiche Fisch kam dann etwa 10-15 Minuten später als die Anderen bereits mit ihren Gerichten fertig waren. Die Qualität vom Duroc Schwein war auch sehr unterschiedlich. Eins der beiden Steaks war ok, das andere Steak bestand zu 80% aus Fett und hatte leider keine Restaurantqualität. Pasta mit Lachs war ok, allerdings auch nicht mehr. Die beiden Sterne sind der tollen Örtlichkeit und netten Bedienung zu verdanken, die versucht hat, nachdem wir etwas gesagt haben, die Situation mit einem Dessert aufs Haus zu retten. Diese Option haben wir allerdings nicht genutzt. Fazit: Das geht Besser!

    Großartige Lage direkt an der Elbe! Zimmer einfach, aber sauber, Preis/Leistung passt! Frühstück ordentlich, Kaffee sehr lecker! Essen gut, Bedienung nett und zuvorkommend. Für Fahrradfreunde/-wanderer sehr empfehlenswert ist die Besichtigung der Manufaktur! Top mit Sternchen!!!

    Ich habe hier schon drei Hochzeiten mitgefeiert und jedesmal war es wieder klasse. Leckeres Essen, zuvorkommendes Personal und Megablick auf die Elbe. Sehr zu empfehlen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich