Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei 2RadStadl-Wurmansau - Franz Keller in Saulgrub. Stöbere und entdecke Marken wie und Shimano.

Teilen:
Teilen:

2RadStadl-Wurmansau - Franz Keller

Alte Römerstraße 28a , 82442 Saulgrub
Navigiere mich

2RadStadl-Wurmansau - Franz Keller führt Produkte folgender Marken

    2RadStadl-Wurmansau - Franz Keller in Saulgrub

    Adresse

    2RadStadl-Wurmansau - Franz Keller
    Alte Römerstraße 28a
    82442 Saulgrub

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    MontagGeschlossen
    Dienstag09:00-12:00, 14:00-19:00
    Mittwoch09:00-12:00, 14:00-18:00
    Donnerstag09:00-12:00, 14:00-18:00
    Freitag09:00-12:00, 14:00-19:00
    Samstag09:30-13:00
    SonntagGeschlossen
    +4988*****

    Google-Rezensionen

    Wahnsinns Probleme mit meiner Schaltung nach einer Ausfahrt gehabt. Konnte am gleichen Tag um 17.40 noch vorbeikommen. Problem wurde schnell und professionell behoben. Danke für die schnelle Hilfe.

    Wir waren heute mit unserer Tochter da, um ihr 1. Fahrrad auszusuchen. Die Beratung war super und es wurde direkt optimal auf sie eingestellt (Lenker, Bremsen und Sattelstütze). Obwohl viel los war und das Telefon nicht still stand, hat man sich die nötige Zeit für uns genommen. Wor sind sehr zufrieden und kommen sicher wieder, wenn die nächste Größe gebraucht wird. Wir haben zwar 45 Minuten Anfahrt, aber die lohnen sich!

    Super Service, sofortige Fehlererkennung und rasche Reparatur. Mein E-bike war 3 mal zuhause in Walldürn in der Werkstatt weil der Motor immer wieder Aussetzer hatte.Dort hat man immer wieder Teile ausgetauscht, jedoch war das Problem nicht behoben. Herr Keller hatte nach 2 Minuten das Problem erkannt und mir für die Zeit der Reparatur kostenlos ein Leihrad zur Verfügung gestellt. Nach 1Tag war mein Rad wieder in Ordnung und läuft seither reibungslos. Ich Danke Herrn Keller und seinem Team Ursula Mächtel

    Super freundlicher und sehr kompetenter Fahrradladen. Man fühlt sich gleich aufgehoben und richtig beraten. In Zukunft immer gerne wieder.

    Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Die Bremsen bei meinem E-Bike wurden zu einem sehr fairen Preis spontan (nach kurzer Wartezeit und ohne einen Termin zu haben) fachgerecht gereinigt, entlüftet und die hintere Bremse mit einem neuen Belag versehen. Außerdem bekam mein Bosch Motor und das Nyon als kostenlosen Service ein Update - das nenne ich kundenfreundlich, obwohl ich nur 'auf der Durchreise' war. Mein Ziel Meran habe ich mit sicheren Bremsen wie geplant erreicht, danke!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich