alma-Küchen GmbH & Co. KG

Adresse
alma-Küchen GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Straße 1
53757 Sankt Augustin
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-16:00
Sonntag14:00-17:00

alma-Küchen GmbH & Co. KG

Angebote bei alma-Küchen GmbH & Co. KG

Marie-Curie-Straße 1 , 53757 Sankt Augustin

Google-Rezensionen

Vielen Dank an Alma Küchen. Von der Beratung bis zum Aufbau der Küche hat alles sehr gut funktioniert. Wir genießen unsere neue Küche in vollen Zügen und können Alma Küchen jedem weiterempfehlen.

Ich habe eine komplett neue Küche bei Alma gekauft und bin vom ersten Termin an hervorragend beraten und bedient worden; Frau Becher hat sich alle Zeit der Welt genommen und ist auf jede Frage und jedes Problem eingegangen. Auch Fragen, die sich zwischen Beratung und Einbau noch ergeben haben, wurden jedesmal kompetent und freundlich (vom ganzen Team) beantwortet und alle Probleme gelöst. Auch die Termine sowohl für den Abbau der alten Küche als auch für den Neu-Einbau wurden eingehalten. Der Einbau der neuen Küche war beeindruckend: es wurde zügig, sehr fachmännisch und hundertprozentig zuverlässig alles innerhalb von 7 Stunden erledigt und sauber zurückgelassen - sogar die Sonderaufgabe , noch zwei restliche Fußleisten anzubringen, wurde anstandslos und sehr fachmännisch erledigt! Ich kann und werde Alma-Küchen überall weiter empfehlen!

Sehr freundliche und zuverlässige Beratung. Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Herrn Salhi sehr zufrieden. Auch die Montage erfolgte zuverlässig und pünktlich. Lediglich die vorab verabredete Nachlieferung der Fensterbänke dauerte etwas zu lange.

Hab mir eine neue Küche gekauft... Herr Becker war sehr nett und hat sich viel zeit genommen..Alles Top ...Kann ich nur emfehlen...Daumen Hoch

ALMA Küchen hat mich zutiefst enttäuscht, obwohl ich dort schon zum 3.mal eine Küche gekauft habe. Was ist da los? Ich sollte noch erwähnen, dass ich von ALMA gewarnt wurde: "falsche Diskreditierungen sind unzulässig und wir verbitten uns diese aufs schärfste". Leider ist meine Kritik berechtigt! Erster Montagetermin war am 25.10.2018, zweiter Montagetermin am 06.12.2018, dritter Termin am 22.01.2019. Es waren aber nicht nur Nachbesserungen, die ALMA Küchen als "ihr gutes Recht bezeichnet", sondern die Küche wurde in wesentlichen Teilen 3x komplett auf- und abgebaut und hat jeweils fast einen ganzen Tag gedauert. Der Slogan "sofort perfekt" war einmal. Nicht einmal die Rechnung war fehlerfrei, kam aber jeweils sofort. Und die Reklamationsbehandlung....sachlich, nüchtern und emotionslos. Zitat ALMA zu meiner Beschwerde: ''Erfahrungsgemäß trägt eine weitere Korrespondenz mit einem gewissen Klientel an Kundschaft keine Früchte, sodass wir uns auf unser Tagesgeschäft konzentrieren.'' Für eine Küche von € 16.000 und in Erwartung der Erfüllung Ihrer Versprechen, gehören wir offensichtlich zum 'falschen Klientel'. Traurig!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich