Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autohaus Rosskamp GmbH in Sande

Adresse

Autohaus Rosskamp GmbH
Weserstraße 18
26452 Sande

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag10:00-12:00
SonntagGeschlossen
+4944*****

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Autohaus Rosskamp GmbH in Sande. Stöbere und entdecke Marken wie 0039 ITALY, 4YOU, A.D.DEERTZ, Adidas, AEG.

Teilen:

Autohaus Rosskamp GmbH

Weserstraße 18 , 26452 Sande

Autohaus Rosskamp GmbH führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Meiner Meinung nach bester Servicepunkt in Sachen Land Rover im Raum Niedersachsen. Nettes Personal und absolut zuverlässig! Vielen Dank für die reibungslosen Inspektionen & Co - hier: explizites Dankeschön an D. Wardzynski!

    Ich bin selbst Jeep Besitzer, die Marke vermittelt auch eine Art Lebensgefühl, bisschen Abenteuer, Outdoor. Obwohl auch für das "normale" Leben durchaus geeignet. Hat ja auch eine eigene Geschichte und als Marke einen gewissen Kultstatus.

    Leider nicht sehr kundenfreundlich. Als Käufer eines rund 56.000 € Autos im Vorfeld oft vergeblich auf Rückrufe gewartet. Fahrzeug hatte nicht wie erwartet zulässige Ganzjahresreifen, aber da dieses letztendlich nicht explizit im Vertrag stand, konnte sich das Autohaus zurücklehnen und sich darauf herausreden. Egal, ob dieses in den vorherigen Unterlagen stand und auch mehrfach besprochen wurde. Ein Angebot über Ganzjahresreifen haben wir erhalten - leider um einiges teurer als im Reifenhandel. Bei der durch den Händler vorgenommen Zulassung wurde die Gasanlage nicht eingetragen und eine Steuerangelegenheit nicht erledigt. Wir haben nun also ein zugelassenes Neufahrzeug ohne zulässige Winterreifen und eine fehlende Eintragung der Gasanlage. Prima, denn die Kosten dürfen nun wir tragen. Vielleicht hätten wir auf unser Bauchgefühl hören sollen... Schade, das man als Käufer eines Neufahrzeuges nicht als solcher behandelt wird ☆ und damit ist nicht unbedingt ein Blumenstrauß gemeint ? Null Sterne geht nicht, daher gibt es von uns tatsächlich 1 Stern.

    eine sehr zuverlässige Firma auch nach dem Fahrzeugkauf immer Hilfsbereit

    Mieser Service, völlig überteuert und null Transparenz !!! Ein Stern sind noch zwei zuviel!!! INAKZEPTABEL

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich