Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei MediaMarkt in Rostock. Stöbere und entdecke Marken wie und BOSE.

Teilen:
Teilen:

MediaMarkt

Timmermannsstrat 11a , 18055 Rostock
Navigiere mich

MediaMarkt führt Produkte folgender Marken

    MediaMarkt in Rostock

    Adresse

    MediaMarkt
    Timmermannsstrat 11a
    18055 Rostock

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-20:00
    Dienstag10:00-20:00
    Mittwoch10:00-20:00
    Donnerstag10:00-20:00
    Freitag10:00-20:00
    Samstag10:00-20:00
    SonntagGeschlossen
    +4938*****

    Google-Rezensionen

    Habe an zwei Tagen nach einem Produkt aus dem Werbemittel gesucht, leider vergeblich. Antwort vom Personal ,dieses Produkt (mobiler Lautsprecher ) Hat der Markt garnicht im Programm . --ein Zufriedener Kunde scheint beim Mediamarkt absolut ungewollt zu sein. Kein Entgegenkommen oder Entschuldigung, 20 km umsonst gefahren . Habe dann beim Mitbewerber mein Geld gelassen. Ich hoffe das dieses auch ein Mitarbeiter des Mediamarkt liest um die Kundenzufriedenheit zu überdenken .

    Bei meinem heutigen Besuch war der Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung sehr freundlich und kompetent. Zügige Abwicklung. War sehr angenehm.

    Leider ist der Service die letzten paar mal sehr unfreundlich und bei Problemen wird man solange von mehreren Mitarbeitern bequatscht das man glauben soll der Kunde ist das Problem. Eine vorherige Gutschrift vom Mediamarkt wird bei einem Umtausch solange gerechnet das diese am Ende dem Kunden weggenommen wird. Die Mitarbeiter meinten dann ganz groß das sie täglich so viel Einnahmen haben das sie es nicht nötig hätten Kunden ihre Gutschrift wegzunehmen, aber diese einfach zu geben, ist nicht. Danke für diese miese Behandlung. Ihr lebt von der Kundschaft, nicht die Kundschaft von euch lieber Mediamarkt Brinkmannsdorf.

    Nachdem ich gute 45min. durch die Kaffeemaschinen Abteilung gegangen bin und sich kein Verkäufer gezeigt hat, bin ich wieder los. Aber gut... Ist ja auch nur eine Investition von gut 1.200,-€... (in meinem Fall) Wozu also Beratung!?! Zum Glück gibt es das Internet. Da muss man zwar mehr lesen, aber dafür spart man in der Regel am Preis. Soll noch mal jemand vom Einzelhandel jammern und sich über Amazon und Co. beschweren...

    Beliebter Einkaufsorten , Aldi ist auch da und Rostocker Bratwurstwagen steht auf dem Parkplatz. Wurst kostet schon 2,80€ , ich weiß nicht wo es da noch hingehen soll.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich