Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Little John Bikes Rostock-Schmarl in Rostock. Stöbere und entdecke Marken wie Shimano, Vaude und Schwalbe.

Teilen:
Teilen:

Little John Bikes Rostock-Schmarl

CITTI-PARK Rostock , 18069 Rostock
Navigiere mich

Little John Bikes Rostock-Schmarl führt Produkte folgender Marken

    Little John Bikes Rostock-Schmarl in Rostock

    Adresse

    Little John Bikes Rostock-Schmarl
    Citti-Park Rostock
    Handwerkstraße 1
    18069 Rostock

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-19:00
    Dienstag10:00-19:00
    Mittwoch10:00-19:00
    Donnerstag10:00-19:00
    Freitag10:00-19:00
    Samstag10:00-18:00
    SonntagGeschlossen
    +4938*****

    Google-Rezensionen

    Zur Reparatur: Top Service! War nur zum Urlaub in Rostock, die Reparatur dringend nötig, Achsenbruch - gegen einen kleinen(!) Aufpreis war alles in einer Stunde erledigt, dazu wurde mein Fahrrad insgesamt etwas aufbereitet. Top Beratung sowie Service also, ich bin sehr zufrieden :) (und die Testfahrten liefen Problemlos!)

    Wollte heute ein Fahrrad kaufen. Der Verkäufer war wohl heute genervt. Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Ich habe keine vernünftige Beratung bekommen. Wenn ich das Fahrrad abhole, bin ich gespannt ob er einen besseren Tag hat und seine Beratung nachholt.

    Ich habe hier den Service genutzt, mein online bestelltes Fahrrad komplett zusammenstellen zu lassen. Top Service, keine Aufpreise, freundliches und kompetentes Personal. Nur zu empfehlen.

    Der 3. Radladen in Rostock gestern und hier gibt es nicht ein einziges Rennrad. Kinderräder, Räder und E-Bikes aber nichts wirklich für Renner. Auch wenn man sehr angenehm angesprochen wird, dies ist nix für Rennradsportler.

    Der Service ist unterirdisch. Für das wechseln von 5 Speichen 75€ zu verlangen ist eine absolute Frechheit. Einem Kollegen wurde das gleiche Angebot für das wechseln von einer Speiche gemacht. Little John Bikes hat definitiv 2 Kunden verloren. Der Herr am Tresen sollte auch nochmal ein Kurs für Kommunikation mit dem Kunden machen, dieser war sehr unfreundlich. Wäre es möglich keinen Stern zu vergeben hätte ich dieses gemacht.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich