1 Händler in Rostock führen Fjällräven

Nordcamp

Nordcamp

18055 Rostock

Wir kennen auch Händler in deiner Nähe!

Klicke hier und finde Händler direkt in deiner Nähe.

Mehr über Fjällräven

Seit 1960 sorgt die Marke Fjällräven für authentisch skandinavische Rucksäcke, Jacken und weitere Outdoor-Ausrüstung. Fjällräven steht dabei vor allem für funktionale, nachhaltige und zeitlose Produkte.

Als Ake Nordin vor über 50 Jahren das Unternehmen im schwedischen Örnsköldsvik gründete, war sein Ziel Produkte für gesündere und nachhaltigere Outdoor-Aktivitäten zu produzieren. Dieses Ziel ist bis heute ein zentraler Punkt der Unternehmensphilosophie.

Fjällräven stellt Produkte für Damen, Herren und Kinder her, egal ob Jacken, Oberteile, Hosen & Shorts oder Accessoires, die schwedische Marke bietet alles, was man für das nächste Outdoor-Abenteuer benötigt. Größte Popularität erlangte Fjällräven allerdings für ihre Rucksäcke, wie den No. 21, den Kaipak 58 oder den Kranken, welche nicht nur auf Outdoor-Reisen, sondern auch im Alltag ein treue Begleiter für Jedermann sind.

Fjällräven ist jedoch nicht nur ein einfaches Outdoor-Unternehmen, Fjällräven hat sich einer Verantwortung verschrieben. Das Unternehmen achtet bei allem was es tut auf das Wohlergehen seiner Mitarbeiter und Zulieferer, beteiligt sich an Naturschutzprojekten, achtet auf solide Finanzen und wirtschaftliche Nachhaltigkeit und sieht eine faire Produktion als einen Beitrag zu einer besseren Welt. Fjällräven ist also nicht nur ein schwedisches Outdoor-Unternehmen, sondern eine besondere Marke die für Qualität, Langlebigkeit und Verantwortung steht.

Falls Du dich nun für eines der zahlreichen Fjällräven-Produkte entschieden haben solltest, dann benutze doch einfach den praktischen Servive von youbuyda, um den nächsten Fjällräven-Händler in deiner Nähe zu finden.

youbuyda. Alles was Du willst.