CUBE Store Rostock (BIKE Market GmbH) in Rostock

Adresse

CUBE Store Rostock (BIKE Market GmbH)
Kröpeliner Str. 57
18055 Rostock

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
+4938*****
Teilen:

CUBE Store Rostock (BIKE Market GmbH)

Kröpeliner Str. 57 , 18055 Rostock

CUBE Store Rostock (BIKE Market GmbH) führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Der Laden und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, geduldig und freundlich. Wir haben ca. 2,5 Std im Laden zugebracht, da ich mir ein neues Trekkingrad kaufen wollte. Ich konnte viele Räder Probe fahren und mir wurden viele Fragen beantwortet. Auch die Möglichkeit zu haben, das Rad mal mit Gepäcktaschen zu fahren finde ich klasse. Es gab für mich nichts zu bemängeln. Als der Kauf abgeschlossen war, gab es nochmal eine ausführliche Erklärung zur Wartung und Pflege von Scheibenbremse und co. Als Bonbon oben drauf kann man sein Rad einmal jährlich zur Wartung bringen und bezahlt nichts...das ist alles andere als Standard. Danke

    Ich hab mein Fahrrad zur Reparatur und Wartung da gehabt. Bin eben 25km damit nach Hause gefahren. Perfekt. Echt gute Arbeit.

    (Diese Rezension betrifft auch den Bike Market Schutow) Etwas enttäuscht, aber das Fahrrad läuft wieder. - Probleme wurden nicht direkt erkannt bzw. behoben und bei Abholung nicht ausreichend über den Zustand des Fahrrads aufgeklärt. - Hat mich durch wiederholte Anfahrt und Reparatur viel Zeit gekostet - Die Rechnung war am Ende 30% teurer als der vereinbarte Kostenvoranschlag - Nachfragen zum Problem wurden für mich persönlich nicht ausreichend beantwortet.

    Leider war man in der Werkstatt nicht in der Lage einem nach einer Panne kurz den Schlauch zu wechseln und aufzupumpen. Peinlich! Im Radhaus hat man mir innerhalb von 3 Minuten geholfen.

    Sehr gute Beratung. Uns wurde genau das Material empfohlen, was zu uns passt. Wir sind mit den Fahrrädern sehr zufrieden. Man muss nur dran denken, dass es ein reiner Cube-Store ist. Es gibt also logischer Weise keine Fahrräder anderer Marken dort.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich