Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Apollo-Optik in Rinteln. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Apollo-Optik

Klosterstraße 3 , 31737 Rinteln
Navigiere mich

Apollo-Optik führt Produkte folgender Marken

    Apollo-Optik in Rinteln

    Adresse

    Apollo-Optik
    Klosterstraße 3
    31737 Rinteln

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag09:00-18:00
    Dienstag09:00-18:00
    Mittwoch09:00-18:00
    Donnerstag09:00-18:00
    Freitag09:00-18:00
    Samstag09:00-14:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Kleiner Schaden an der Brille, fix repariert ohne lange Wartezeiten. Sehr schön, es gibt ihn doch: den Service vor Ort! Und danke für den Kaffee. :-)

    Kompetente Beratung guter Service und zuverlässig. Personal und Service sind einwandfrei Gelegen in der Fussgängerzone

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Apollo in Rinteln und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benötige eine Gleitsichtbrille, die ich den ganzen Tag trage. Deshalb lege ich Wert auf Qualität und guten Service. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen bin ich überzeugter "Wiederholungstäter" . Besonders möchte ich die aus meiner Sicht qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter hervorheben! Hier macht der Brillenkauf Spaß!

    Tolle Brillen super Service und kompetente Beratung . Klasse !!!

    Erstmal gibt es dort die Bestpreis Garantie nicht. Um diese zu bekommen müssen sie schon darauf hinweisen das auch Apollo Rinteln dazu verpflichtet ist diese zu gewährleisten. Beim nächsten Besuch wurde meine Sonnenbrille dann auf einmal 40 Euro teurer wie beim vorherigen. Aber das war ein Versehen natürlich. Ja ne ist klar. Das Personal ist super unfreundlich und behandelt einen auch dementsprechend. Die Brillen werden dort mit Lappen kurz über gewischt und noch schmierig übergeben. An eine Anpassung der Brille musste ich erinnern. Dann wundert euch nicht das man im Internet bestellt. Wenn ich eh keinen Service erwarten kann

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich