Furniture Berning Rheine (Rheine)

Kontakt

Furniture Berning Rheine
Kardinal-Galen-Ring 2
48431 Rheine

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Furniture Berning Rheine

Google-Rezensionen

Große Auswahl. Das Restaurant ist lecker und regional. Super für Kinder durch abgetrennten Spielraum. Behindertengerecht durch Fahrstuhl und auch im Restaurant durch viel Platz

Denise Gröttrup

a month ago

Haben dort unsere Küche gekauft, sowohl Monteure als auch der Berater Hr. Lübbering sind nett und kompetent. Probleme wurden zu voller Zufriedenheit gelöst und umgesetzt.

Lars

a month ago

Sehr netter Verkäufer. War trotz unseres späten Eintreffen sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns gut beraten, obwohl es kurz vor Feierabend war

Sabine Rengers

2 months ago

Haben dort Stühle im Wert von über 1000 Euro bestellt. Im Laden haben wir uns ausführlich umgeschaut und uns von einer Dame beraten lassen. Stuhl war schnell gefunden dann ging es an die Auswahl der Farbe. Wir haben ganz klar geäußert das wir uns intensiv graue oder taupe farbene Stühle wünschen da diese perfekt bei uns rein passen. Haben uns den Stoff angeschaut und der war in dem Laden bei dem Licht eindeutig grau und die Verkäuferin hatte nicht angemerkt das das Licht täuscht und es sich um ein blau grau handelt... als Verkäuferin sollte man daswissen denn schließlich arbeitet man da und eine gute Verkäuferin macht den Kunden auf sowas aufmerksam. Naja die Verkäuferin hat das nicht angemerkt und so bestellten wir die Stühle. Auch fragten wir die Verkäuferin wie die Stühle aufgebaut sind zwecks selber transportieren oder Liefern lassen . Das gestell ist speperat meinte sie , soweit so gut also haben wir uns entscheiden selber Abzuholen und das mit 2 mal fahren hin kriegen sollten . Natürlich waren die Stühle dann alle fertig montiert in 6 riesigen Kartons verpackt ... Die Verkäuferin wusste dann natürlich auch nichts davon das wir das vorher erfragt hatten!! Also wenn man das als Verkäuferin nicht weiß dann kümmert man sich darum das in Erfahrung zu bringen ! Schließlich möchte nicht jeder die sehr hohen Lieferkosten bezahlen ! Oben drauf kommt noch das er bei der Frage ob er die nachträglich liefern lassen kann und was das kosten würde die Antwort bekam das da dann extra kosten entstehen würden ! What ?? Für den Fehler der Verkäuferin sollten wir noch extra mehr zu Lieferung bezahlen ?! Man man man . Wenigstens haben die Mitarbeiter dann alle Stühle auseinander gebaut und ins Auto gepackt . Zu Hause angekommen musste ich geschockt feststellen das die Stühle bei Tageslicht einen richtig schönen Blaustich haben .. sehr bitter da die Stühle über 1000 Euro gekostet haben und wir nichts blaues im Haus haben . Auf Anfrage hieß es nur von der Verkäuferin mein Mann könnte einen Stuhl einladen und man könnte sich den vor Ort draußen anschauen! Wir fahren fast 40 min einen Weg . Das war alles ! Sorry aber wir wollten ein reines intensives grau , das haben wir ganz klar geäußert und eine gute Verkäuferin hätte gewusst das der Farbton bei normalem Tageslicht einen Blaustich hat und hätte darauf aufmerksam gemacht . Bei Möbeln in der Preisklasse kann man das doch wohl erwarten . Ich bin selber eine Verkäuferin und weiß was man von guten Verkäufern erwarten kann und was nicht. Eine excellence Beratung bei einem Einkauf von über 1000 Euro ist was anderes . Sehr sehr bitter , jetzt müssen wir mit blau/grauen Stühlen leben die wir so nicht haben wollten !

Anja B

3 weeks ago

Nie kann in ruhe was anschauen, ohne die Verkäufer im Nacken zu haben... ?werden trotzdem bei Ihnen eine Küche evtl kaufen

Ludi Mö

3 weeks ago

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.