Fielmann – Ihr Optiker in Rendsburg

Adresse

Fielmann – Ihr Optiker
Torstraße 1
24768 Rendsburg

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag08:30-18:30
Dienstag08:30-18:30
Mittwoch08:30-18:30
Donnerstag08:30-18:30
Freitag08:30-18:30
Samstag08:30-14:00
SonntagGeschlossen
Teilen:

Fielmann – Ihr Optiker

Torstraße 1 , 24768 Rendsburg

Fielmann – Ihr Optiker führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Sehr unfreundliches Personal!!! Dort gewesen und über 45 min gewartet, um mich beraten lassen zu können. Als ich eine Mitarbeiterin ansprach, hieß es ich müsste mich vorne anmelden um beraten werden zu dürfen. Bei fielmann ist mir das noch nie passiert, selbst in Hamburg und Kiel waren sie wesentlich freundlicher !!! Dort werde ich nicht mehr hingehen.

    Heute zum dritten mal dort gewesen... der Laden geht gar nicht... mein Mann war heute zum ersten mal dort mit unsere Tochter... er sagt sowas von unfreundlich !!! Brille für unsere Tochter bestellt entweder eine SMS bekommen oder eine Karte... nach langer Zeit selbst angerufen... die Brille war schon längst fertig... die haben uns vergessen zu informieren. Sehr lange Wartezeiten und sehr unfreundliches Personal! Nie wieder.... gut dass ich meine Brille von anderen Optiker habe...!

    Schlechtes Zeitmanagement bei überlaufenem Ladengeschäft. Beim Versuch, meine Brillen abzuholen, wurde ich zunächst gebeten, mich "um die Ecke" zu setzen und zu warten. die "Ecke" war der enge Durchgang zum Optiklabor. Angesellte und Kunden mussten sich an mir vorbeiquetschen. Nach 30 Minuten vergeblichem Warten erfragte ich, was denn daran so zeitintensiv sei, mir meine Brillen auszuhändigen und erhielt zur Antwort, dass ich "bereits auf dem Tisch liegen" würde. Dies konnte ich positiv verneinen, da ich ja vor dem Angestellten stand. Meine Frage bezüglich der noch zu erwartenden Arbeitszeit wurde mir dann mit "Es sind noch zwei Kunden vor Ihnen" beschieden. Selbst unter Zeitdruck, verlies ich darauf hin den Laden ohne meine Brillen. Alles in allem musste ich einen inadäquaten, vermutlich stressbedingten, Umgangston mit mir als Kunden konsternieren. Man rechnet nicht unbedingt damit, dass es bei einem serviceorientierten Unternehmen für Sehhilfen zugeht wie in einer überlaufenen Facharztpraxis - inklusive schnodderigem Tonfall und einer gewissen Arroganz. Die Abwicklung des Kunden erfolgte leider eher so, wie man es von einem Fastfood-Restaurant erwarten würde. Sehr schade. Tatsächlich habe ich dies in anderen Fielmann-Filialen auch noch nie so erlebt. Hier wäre es sicher hilfreich gewesen, schlechter Stimmung durch einen freundlichen, halbwegs konkreten Hinweis auf die zu erwartende Wartezeit vorzubeugen - denn so könnten sich Kunden entsprechend orientieren und entscheiden, ob sie in der Zwischenzeit noch etwas anderes erledigen möchten. Anhand der Bewertungen durch andere Kunden mit ähnlicher Erfahrungen sehe ich hier ein dringend gebotenes Verbesserungspotential. Mich hat die gemachte Erfahrung, zumindest für die Rendsburger Fielmann-Filiale, negativ berührt und zum Entschluss gebracht, anderen lokalen Anbietern den Vorrang zu geben.

    Noch im alten Jahr eine schöne Brille von Mexx ausgesucht. Sie haben sich viel Zeit gelassen und ich habe eine gute Beratung bekommen

    Sehr guter Service und nettes Personal. Moderne und günstige Modelle. Preis Leistung sehr gut für jeden Geldbeitel etwas dabei!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich